Bestellungen für Ersatzteile

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Fancy_01
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2008, 20:41
Wohnort: Weil der Stadt

Bestellungen für Ersatzteile

Beitrag von Fancy_01 »

Hallo Freewinder,
ich bin seit kurtzem stolzer Besitzer einer XF, und Mitglied dieses Forums.
Bin sehr zufrieden mit der Suzi auch wenn ich über ihre Ruppigkeit etwas überrascht war. Aber ebend Einzylinder. Hatte vorher eine GSX250
(28Jahr alt).
So nun zu ,meiner Frage. Ich suche seriöse Internetseiten auf denen man Ersatzteile wzb. Ölfilter Kettensätze usw. bestellen kann. Ihr habt auf dem Gebiet sicher mehr Erfahrungen gesammelt wie ich.
Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin , tun zu können was man will, sondern nicht tun zu müssen was man nicht will.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Ich denke Ölfilter, Luftfilter etc. gibt es bei den grossen Dreien. Habe da bisher keine negativen Erfahrungen mit gemacht.

LG
Marek
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Naja

Beitrag von branner »

Ich kann dir nur empfehlen deinen Suzi-Schrauber aus deiner Nähe mal zu fragen.
Oft lohnt es sich meiner Meinung dort mal zu fragen was die Teile kosten !

Ich hab mir gerade ne Batterie aus dem I-Netz gekauft, funktioniert auch, aber mein
Werkstatt Jogi hat mir jetzt beim Reifenwechsel den Vogel gezeigt, ...

;-) datt branner :roll:
Passt auf Euch auf !
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
ich hab da immer so Bedenken, meine Daten großzügig zu verteilen. Meine Erfahrungen beschränken sich daher auf Louis und Grobmotorik. Und da war bisher alles i.O..

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Es gibt viele Läden, die sowas anbieten. Mit den folgenden beiden habe ich bisher gut Erfahrungen:

Vogel Motorradzubehör (etwas breiteres Angebot an Verschleissteilen als die großen Drei)
Klaus Görz (bietet Kettenkits und dazu gute Beratung).

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Habe letzte Woche Teile bei motorraddiscount.com eingekauft und bin superzufrieden! Gute Preise und megaschnell (Montag bestellt - Mittwoch schon da).
Den Kleinkram zwischendurch hole ich meistens bei Polo um die Ecke.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Fancy_01
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2008, 20:41
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Fancy_01 »

Hallo zusammen , habe mich über die reichlichen Tips die ich von euch bekommen habe sehr gefreut. nun hab ich die "Qual der Wahl", Ich werd denn mal meine Erfahrungen sammeln. und mich da durchwurschteln.
Dank euch
Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin , tun zu können was man will, sondern nicht tun zu müssen was man nicht will.
Antworten