Grün/Rote Freewind durch Eschweiler getuckert.

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
iMac
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 10. Feb 2008, 22:30
Wohnort: Alsdorf

Grün/Rote Freewind durch Eschweiler getuckert.

Beitrag von iMac »

Vielleicht hab ich ja heute glück, ist mittlerweile die... 4. Freewind, die Klammheimlich an mir Vorbeifährt.
Heute nach Schulschluss gegen 15 Uhr ist mir direkt vorm BK Eschweiler eine Rot/Grüne Freewind entgegen gekommen. Der Fahrer machte allerdings nicht den eindruck realisiert zu haben, dass ich auch auf einer FW saß :lol:

Also einfach mal melden, kann ja nicht angehen, dass es soviele Windys hier in der Umgebung gibt wessen Fahrer sich nicht mal hier ins Forum verirren 8)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Grün/Rote Freewind durch Eschweiler getuckert.

Beitrag von Tron »

iMac hat geschrieben:Vielleicht hab ich ja heute glück, ist mittlerweile die... 4. Freewind, die Klammheimlich an mir Vorbeifährt.
Heute nach Schulschluss gegen 15 Uhr ist mir direkt vorm BK Eschweiler eine Rot/Grüne Freewind entgegen gekommen. Der Fahrer machte allerdings nicht den eindruck realisiert zu haben, dass ich auch auf einer FW saß :lol:

Also einfach mal melden, kann ja nicht angehen, dass es soviele Windys hier in der Umgebung gibt wessen Fahrer sich nicht mal hier ins Forum verirren 8)
War der Fahrer schlank, könnte es martins gewesen sein.
War er eher ein richtiger Kerl (dank Chappi), war´s sicher das DasHumpelstielzchen, denn der treibt sich auch schon mal in Eschweiler rum.
Beide fahren den Harlekin.
PN sie doch mal an.

Gruß

Tron de belge)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Grün/Rote Freewind durch Eschweiler getuckert.

Beitrag von jens_langen »

iMac hat geschrieben:Der Fahrer machte allerdings nicht den eindruck realisiert zu haben, dass ich auch auf einer FW saß
Da würd ich auf Das Humpelstielzchen tippen ;)
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Also ich war das nicht.
Mitten in der Woche um 15:00 habe ich leider keine Zeit Motorrad zu fahren. :cry:

Aber wir sehen uns ja hoffentlich am 5.9.

Gruß Martins
Antworten