Suche Testbericht „wasserdichte Handschuhe“

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Suche Testbericht „wasserdichte Handschuhe“

Beitrag von haifisch »

Hallo

Ich suche den Testbericht „wasserdichte Handschuhe“ der Zeitschrift Motorrad 19/2003.

Könnte mir bitte Jemand den Testbericht per E-Mail schicken ?

Vielen Dank im voraus !

Gruß
Haifisch
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

dann sagt mir doch bitte wenigstens ob auch Handschuhe von Held dabei waren und wie sie im Test abgeschnitten haben.

Gruß
Haifisch
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Test

Beitrag von Brummbär »

Servus Haifisch,

also wenn dir bis heute abend nicht geholfen wurde, kann ich mal das entsprechende Heft raussuchen. Ich müsste es eigentlich haben. Ich scan dir den Test dann ein und schick ihn dir. Zumindest die relevanten Teile davon. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich noch analog lebe :shock: . Wenn du es ganz eilig hast, kannst du dir den Test auch bei www.motorradonline.de unter Tests downloaden. Den gibt´s dort als PDF-Datei. Kostet aber scheinbar 2 Euronen. Wie das abgerechnet wird weiß ich aber nicht.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@Brummbär

Danke, dann kann ich die gesparten 2 Euro gleich in die neuen Handschuhe investieren. ;-)

Schon bei den derzeitigen Temperaturen zeigen sich meine Sommerhandschuhe als ungeeignet brrrrr


Gruß
Haifisch
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

@Haifisch

Dabei verfügst Du doch (genau wie ich) über "Biopren" :lol:
Single bells
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Sommerhandschuhe

Beitrag von andreas »

was macht ihr dann im Winter wenn ihr jetzt schon friert?
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@andreas

noch mehr frieren …………. :mrgreen:

Ich habe mir heute die Handschuhe von Held ( Edmonton) gekauft, mal sehen ob sie was taugen.
Gruß

Haifisch
Antworten