Vernunft kontra Gefühl

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Vernunft kontra Gefühl

Beitrag von stad73 »

Diese Woche hatte ich wieder ma meine XF beim :) zum Ketten- und Ritzelwechsel, wie auch zum Hinterreifen wechseln.
Durfte denne als Ersatz die B-King fahren. Ja ich weiss, es sin Welten zwischen den beiden Maschinen. Aber dennoch, sie is einfach super zu fahren, sehr bequem sogar und auch sehr leicht inner Kurve, was rein vom ersten sehen her ja nich zu erwarten wär.
Mann, wenn ...... ich würd sie am liebsten gleich ganz für mich haben. Aber halt, da wird die Vernunft wieder stärker. Was bringts? Is sie so alltagstauglich wie die XF? Nee, also is alles klar :wink:
Aber dennoch, ich bin se nich zum letzten ma gefahren :lol:
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

dafür hat sie so abscheuliche Tröten, dass einem beim hinschauen schon alles weh tut .-) Dann kommt der Preis - bei dem mir spontan ca 10 andere Motorräder einfallen, die billiger und interessanter wären.
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
stad73
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 17. Jan 2007, 14:02
Wohnort: Zug

Beitrag von stad73 »

Ak, über das Design des Hecks lässt sich streiten. Aber wenn de den Preis ansprichst, naja, mir kommen nich viel ebenbürtige Bikes innen Sinn
Suzuki XF 650
Lenker: Renthal 800 mm
Pirelli Skorpion Trail
Antworten