Abschied von FREEWIND

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Abschied von FREEWIND

Beitrag von Old-timer »

Liebe gemeinde...

Halb Juni habe ich von Jens einen Mail bekommen. :o
Wollte wissen ob alles noch gut war und ob ich überhaupt noch lebte...
Und ob ich noch zum Treffen komme in september.

Als ich damals gerade Urlaub hatte habe ich nicht sofort reagiert.
Und später habe ich es natürlich wieder vergessen.
'ntschuldige Jens...
Das war eben ganz nett von dir an Old-timer zu denken, und dann läßt er niks von sich hören... :oops:

Ja, ich muss sagen daß ich die letzte Monaten nicht besonders viel zu erzählen hatte im Forum - ach ja... ein problemloser Freewind, eben..., und dazu war ich wahnsinnig beschäftigt mit vielerlei Änderungen bei meine Firma.

Also, leben tu ich noch, aber Freewind fahren nicht mehr. :?

Weil meine Firma umgezogen ist in ein anderes Ort, ist meine Reiseabstand jetz 3 X gößer.
Von 15km Stadt- und Landstraßen - also den natürliche Habitat von Freewinde - auf 50 km - mit autobahn - Einzelfahrt.
Und dann habe ich beschlossen etwas bequemer, und kräftiger zu finden um täglich die 100 km zu fahren.
Dazu möchte ich dann gerne noch bei diesen Abständen Kardan fahren und ABS und Heizgriffe haben, wegen den Winter, und ja...
Früher, als ich noch gechäftlich für die Firma unterwegs war, habe ich schon gute Erfahrungen gehabt mit BMW (Hatte damals ein Lease BMW R850 R ABS, mit Heizgiffe, Koffer und alles...).
Und ich habe den R1100/1150 GS immer eine geile Machine gefunden.
Also das ist es jetz geworden... :P
Habe seit letzter Mittwoch ein R 1150 GS ABS, komplett. Aus 2003.

(Guck mal hier: http://www.snellbos.nl/pages/r1150_gspag.html)

Und was das Treffen von september angeht... Leider kann ich nicht dabei sein. :cry:
Habe wieder Urlaub... :?


Also Jens, nochmal Entschuldigung für die verspäterte Reaction.
Ich finde es aber klasse daß du dich Mühe gegeben hast mich zu mailen...

Natürlich werde ich ab und zu noch im Freewind Forum blicken.
Die Freewind hatte mich sehr viel Spaß und viele pechfreie km gegeben.
Und auch die leute hier im Forum so wie bei Forumtreffen- und Fahrten sind immer sehr nett un geduldig (auch wegen mein äusländerdeutsch" :roll: ) mit mir gewesen.
Habe mich da immer sehr wohl und "zu hause" bei gefühlt. :D

Ich danke euch dafür, und ich hoffe daß ich im Zukunft, noch mal an irgendein fahrt oder so mein Visage zeigen dürfe. :wink:

Also wunsch euch, und eure Freewinde, alles gute und auf wiedersehen....

Geht euch wohl...

Oldie - NL. 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo Huib,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Auch wenn es leider der Abschied von der Freewind ist. :wink:

Schade, dass Du nicht zum Treffen im September kommst. Wir werden alle Deine musikalische Darbietung vermissen. :(

Viel Spaß mit der neuen Maschine
Martins
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
dann viel Spaß und gute Fahrt mit der Neuen. Gut zu lesen, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hallo mein lieber Huib,
die Entschuldigung ist angekommen ;)

Schade das Du zum Treffen nicht kommen kannst. Aber ich denke mal wir ( Michael, Rainer und ich und wahrscheinlich ein paar andere) kommen mal auf den versprochenen Kaffee bei Dir vorbei ;)

Schön das es Dich noch gibt, und schade das wir jetzt selber singen müssen.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Schade, dass du nicht mehr Freewind fährst.
Darfst aber demnächst auch gern mal mit 'ner BMW ankommen. :)
Würde mich freuen.

LG
Marek mit Blechmotorrad auf dem Schreibtisch ;)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

gelbes Nummernschild

Beitrag von Tron »

Hallo Huib,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Schade um die Freewind, aber Du hast einen schönen Ersatz gefunden. Richtihg Schade ist es um das Treffen, aber was nicht geht, dat geht nit. Muss mal gucken, dass ich wie Jens schrieb eine Kaffeefahrt nach NL mache.

Tron
(Gruß vom kleinen gelben Nr-Schild an das große gelbe Nr-Schild)

P.S.:
Und hör Dir mal Till & Obel - "Das gelbe Nummernschild"
Mußte ich mir auch anhören :-)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Danke für euere freundliche Wörte, leute. :D

Und ich finde es toll daß ihr folgendes noch nicht vergessen habt!
jens_langen hat geschrieben:... Aber ich denke mal wir ( Michael, Rainer und ich und wahrscheinlich ein paar andere) kommen mal auf den versprochenen Kaffee bei Dir vorbei ;)
Tron hat geschrieben:Muss mal gucken, dass ich wie Jens schrieb eine Kaffeefahrt nach NL mache.
Ja ja. Die Einladung steht noch immer... Ihr seit alle mehr als wilkommen hier in NL.
Es ist nicht so weit von der Grenze (eigentlich ist niks in NL weit von irgendeine Grenze ! :mrgreen: ) und wir könnten hier in der gegend
noch eine kleine Fahrt machen...

Ja, bitte tun wir das mal. Ich koche jetzt sofort kafee.. :wink:
Und wer kommen will kommt mit !

Oké, bis dann.

Tschüß.

Groeten,

Oldie - NL - 8)







For "old time sake", mein favoriete Freewind Bild...

Bild

Reisefähig... Alles was man braucht drauf !

8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: gelbes Nummernschild

Beitrag von Old-timer »

Tron hat geschrieben:... P.S.: Und hör Dir mal Till & Obel - "Das gelbe Nummernschild"
Mußte ich mir auch anhören :-)
.

@Tron, ich habe in Internet gesucht (Google) und info über Till & Obel gefunden, aber nirgendwo musik.
Haste vielleicht ein "link" für mich womit ich "das Gebe Nummernschild" auch hören kann?

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Beitrag von Doc »

Mach`s gut alter Mann !!

Jetzt bin ich wohl der älteste "Sack" hier...! :wink:

Grüße nach Holland


Doc
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Echt schade, dass Du nicht zum Trefen kommen kannst. Wer bringt mir jetzt Mundharmonika spielen bei? Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Oh Gott, wie bringe ich diese Hiobs-Botschaft bloß meiner Mutter bei. :x :x
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: gelbes Nummernschild

Beitrag von Tron »

Old-timer hat geschrieben:
Tron hat geschrieben:... P.S.: Und hör Dir mal Till & Obel - "Das gelbe Nummernschild"
Mußte ich mir auch anhören :-)
.

@Tron, ich habe in Internet gesucht (Google) und info über Till & Obel gefunden, aber nirgendwo musik.
Haste vielleicht ein "link" für mich womit ich "das Gebe Nummernschild" auch hören kann?

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Schick mir mal Deine email-Adresse als PN, da häng ich an die email das Lied hinten dran.

Gruß

Tron
(der belge)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Jörn hat geschrieben:Oh Gott, wie bringe ich diese Hiobs-Botschaft bloß meiner Mutter bei. :x :x


Was für Hiobs-Botschaft ?
Daß ich nicht dabei bin in september, oder daß ich jetzt BMW fahre? :mrgreen:

Also Gruß an Mutti!

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Beides ist schlimm.
:x
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: gelbes Nummernschild

Beitrag von Old-timer »

Sorry Jörn, verzeihe...

Erzähl Mutti dass es niks mit ihr zu tun hat, aber... so ist das Leben eben... :cry:
Tron hat geschrieben:Schick mir mal Deine email-Adresse als PN, da häng ich an die email das Lied hinten dran. Gruß Tron (der belge)
@Tron, danke vielmals für das wunderschöne Lied...
Ik dachte es sei KOMISCH, aber... :?
Schrecklich... es ist die W A H R H E I D !!! :shock:

Zum Glüch haben die B-Motorradfahrer auch gelbe Nummernschildern... :D

Hahaha...

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Antworten