Zibal

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Zibal

Beitrag von Brummbär »

@ all

Hallo weis jemand von euch was beim anderen Forum los ist? :shock: I don´t knOw! Liegt das etwa an mir, oder kommt ihr auch nicht mehr rein?
Kann das auch auf meinen Rechner abfärben? :twisted:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Zibal

Beitrag von andreas »

1. was willst Du denn da? *g* ;-)
2. mangelhafte Sicherheit = Hacker
Benutzeravatar
Frank
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mär 2003, 08:37
Wohnort: Burscheid im Bergischen Land

Beitrag von Frank »

@ all,
wollte auch vorhin bei zibal rein,
und für Andreas, ich gehe jeden Morgen erst mal bei Björn
vorbei.
Ihr wisst ja, erste Liebe wahre Liebe. :oops:
Bin aber auch sehr zufrieden mit beiden Foren.

Scheint irgendein blöder Hacker alles kaputt gemach zu haben. :twisted:

sturzfreie Fahrt
Frank
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Was ich da will?

Beitrag von Brummbär »

@andreas

Du fragst, was ich da will?
Ist doch klar,die Leute dort bekehren und auf den rechten Pfad führen! :lol:
Doch "knOw" scheint meine Missionarsarbeit zu sabotieren. :cry:

Nein, im Ernst, ich habe ja hier keinen Treueeid geleistet. Das Zibalsche Forum hat doch einen recht hohen Unterhaltungswert.
Ich konnte mich dort auch so schon mit "smartie" streiten. Habe leider auch schon lang nichts mehr von ihm gelesen. :cry:

Tja, das mit dem Hacker "wurmt" jetzt schon. :twisted:
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
nobbes
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 5. Mär 2003, 11:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von nobbes »

Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Bin eigentlich auch nur durch Missionsarbeit hier gelandet. Warum sollte man nicht in beiden Foren aktiv sein. Mehr User = mehr Info aber auch mehr Bödsinn :mrgreen:
Im anderen Forum ist/war(???) halt mehr los. Na ja mal sehen wie es weiter geht. Werd auf jeden Fall beide Foren regelmäßig besuchen (wenn möglich)
@ Nobbes: Danke für den Link
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Hallo erst einmal,

bei euch im Forum sind auch einige "Zibal´s" als Maulwürfe tätig. :shock:

Jedes Forum hat jedoch seine Vor- und Nachteile
(Hoffentlich liest das jetzt keiner vom "anderen" Frorum und schimpft dann mit mir und ich darf dann zwei Wochen nicht posten :-? )
Bis dann
Jörn
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@jörn
Jedes Forum hat seine Benutzer und es ist doch klar sich einige Benutzer bei beiden Foren angemeldet haben.

Es gibt keine Maulwürfe und Zibal’s (was immer das auch sein soll).

Jedes Forum hat seinen Sinn und Zweck und wir stehen nicht in Konkurrenz zueinender,
es sind nur ein paar Benutzer die diesen Eindruck erwecken wollen.
Aber schau dir doch einfach hierzu deinen Beitrag an:

---------------------
Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 8:19 am Titel:


Hallo erst einmal,

bei euch im Forum sind auch einige "Zibal´s" als Maulwürfe tätig.

Jedes Forum hat jedoch seine Vor- und Nachteile
(Hoffentlich liest das jetzt keiner vom "anderen" Frorum und schimpft dann mit mir und ich darf dann zwei Wochen nicht posten )

--------------------

Was wolltest du uns denn damit sagen ????


Ich gebe dir recht, dass jedes Forum seine Vor und Nachteile hat.
Zu unserem Forum kann ich nur sagen, dass wir ganz froh sind, ein sachlichen Forum anbieten zu können, auch wenn wir dadurch nicht so viele Beiträge vorweisen können.


Gruß
Haifisch
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Darauf kann ich nur mit Berthold Brecht antworten:
"... und der Haifisch, der hat Zähne, ..." :-o
Bis dann
Jörn
Antworten