Freewind gesichtet in Vorarlberg...

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Freewind gesichtet in Vorarlberg...

Beitrag von Nazguhl »

Hi,

war gestern (Mi 18.7.07) jemand aus dem Forum in Vorarlberg/Österreich unterwegs? Mir sind 2 Bikes entgegengekommen, die vordere war eine rot/schwarze Freewind. Nummer konnte ich leider nicht mehr erkennen :?
War in der Gegend Thüringer Berg / Faschinajoch....
Ist meine "Hausstrecke geworden, allerdings mit dem Abstecher über den Dünser Berg. Traumhaft schön und absolut ruhig, selbst an WoE wenn alle mit dem Bike auf´s Furkajoch düsen.
Einfach in die Routenplanung mit aufnehmen wenn Ihr mal durch die Gegend kommt :wink:

Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Antworten