´ne Neue

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

´ne Neue

Beitrag von suziebabe »

Hallo!
Habe nach einigem Stöbern im Netz diese Freewind-Seite gefunden und will mich gleich mal einhaken!
Ich heiße Franka, bin 37 Jahre, Intensivkrankenschwester und mit meinen 163cm hier wohl eher ein Floh! :D
Nach über 10 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich mir im Mai ´ne Freewind Bj.99 gekrallt und mache seitdem die Strassen hier etwas unsicherer. Bis jetzt ist auch noch nichts passiert - naja, einmal sind wir umgekippt (natürlich aus dem Stand)... :oops:
Mir macht meine Suzie jedenfalls viel Freude (meinem Schrauber auch, denn viel Pflege hat sie bei ihren Vorbesitzern nicht bekommen).
Also dann, wir lesen uns! :)
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Hey "babe" :D !

Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt :wink:

Intensivstation...ja, die kenne ich auch. Bist du auf der operativen-, oder auf der inneren Intensivstation?

Hast du Bilder von deiner Suzi?
Und eine letzte Frage: Wie kommst du dazu um 03:00 hier einen Beitrag zu schreiben? Bist du gerade im Nachtdienst? :shock:

Gruß

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

Hey!
Danke fürs Willkommen-heissen!
Ja, ich habe diese Woche Nachtdienst und - Uniklinik sei Dank - dort auch Internet... Ich arbeite auf einer neurologischen ITS, also alles mit dem Hirn und den Nerven u.s.w. zu tun hat. (Auch Motorradfahrer, die audf den Kopf gefallen sind :? )
Bilder von meiner Suzie habe ich in meine Gallerie gestellt, ich hoffe, das hat geklappt!
Grüßle Franka
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

hallo suziebabe,

erst mal herzlich Willkommen.

Schöne Farbe an deinem Mopped 8) (lass dich nicht von meinem Avatar täuschen)

Hast du auch das orange Topcase?

Gruß
free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

Dankeschön!
Na, ich würde es rot nennen... Ja, irgendwie sehen unsere Suzies fast wie Geschwister aus, oder? Aber ich mag mein Topcase nicht und hab es selten drauf... :wink:
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

jepp, das mit dem Bild hat geklappt. c'est trés chick :lol: !!
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

Ja, sie sieht auf den Bilder garnicht so übel aus. :D
Aber ein paar Sachen werd ich wohl noch ändern (Spiegel, Blinker etc...)
und die Geschichte mit der Folie klingt interessant. Mein Lack hat ganz schön gelittenn bei den Vorbesitzern. Da hilft auch kein Polieren mehr... :wink:
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Na dann mal ran, solange noch Winter ist! :wink:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

winter? ich hab heut früh überlegt, ob ich die sommerhandschuhe wieder anziehe... :D
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Hier sind fast 14°C und die Sonne scheint, zudem ist es trocken. Aber ganz schön windig..!
Habe gelesen, dass wir in ein paar Jahrzehnten hier unter Palmen leben werden :roll:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

ach je, wer schiebt dann meinen rollstuhl in den schatten? :lol:
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Beitrag von Old-timer »

Hätte es gerne gemacht Suzibabe.
Fürchte aber Daß der motor von mein eigenen Rollstuhl nicht
kräftig genug ist für 2 ! :(

Oldie (und in ein paar Jahrzehnten: Extremely Oldie) - NL 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
suziebabe
Profi
Profi
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2006, 02:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von suziebabe »

:lol: vielleicht können wir nen suzie-motor vebauen...
Antworten