Denny

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Denny

Beitrag von Denny »

Sehr geehrte Damen und Herren, im Folgenden werde einige Daten zu meiner Person bekannt gegeben. Ich möchte Sie bitten diese vertraulich zu behandeln. :lol:

Ich heiße Simon, bin junge 20 Jahre alt (Jahrgang 86) komme aus dem Harz Deutschlands und fahre seit September diesen Jahres eine XF.

Wie groß ich bin, kann ich nicht genau sagen, da der Arzt bei der letzten Messung von der Leiter gefallen ist. Irgendwas über 2m :shock:

In meiner freien Zeit bespiele ich so oft und so laut ich kann meine Gitarren. Eine E- und eine Akkustik-Gitarre darf ich mein Eigenen nennen.
Zum Glück gibts hier tollerante Nachbarn, die das Wändebeben nicht sonderlich stört. :)

Sport füllt schon seit vielen vielen Jahren meinen Alltag. Kommenden Montag gehts erstmals wieder ins Fitnessstudio zum Krafttraining. :D Ich freu mich schon!

Zudem treibe ich mich gerne in Motorradinternetforen rum und erstelle Homepages. Wenn sie auch recht simpel gestrickt sind, so habe ich trotzdem meine Freude damit :wink:

Bin zurzeit noch schwer am Überlegen ob ich meiner XF ein paar Schönheitsoperationen gönne. Andere Blinker mit Klarglassplastikabdeckung, ein anderes Rücklicht+Kennzeichenhalter, Crossspiegel, Crossfußrasten, Motorschutzbügel ... und Gepäckträgersystem. Mal schauen...mal schauen!


Diese ist 2002 gebaut, hat jetzt ca. 10.000Km runter und ist BLAU. Ist zurzeit auf 34PS gedrosselt.
Hier ein paar Bilder von mir und ihr:

http://home.arcor.de/meghost/Bike/XFpic.htm

Bin zuvor eine GS500e gefahren.
http://home.arcor.de/meghost/Bike/GSpic.htm

und ich trink gerne KöPi :lol: und bin ebenso "verrückt" nach smilies
Bild

Danke für die Aufmerksamkeit,

Gruß

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Hi Denny/Simon,
bin schon seit eineiger Zeit "Mitleser" hier im Forum und hatte heut erstmals Zeit mich anzumelden ;-)
Habe mit Interresse Dein Profil gelesen und Deine Bilder angeschaut.
Dabei fiel mir auf, daß wir beide fast gleich groß sind (bin 196cm)
Meine Frage an Dich, hast Du Deine Sitzbank aufgepolstert? Sieht auf den Pics jedenfalls so aus. Und was hast Du sonst noch modifiziert um die "kleine" Freewind passender zu machen?
Gruß aus Nürnberg,
Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Hallo!

Ich habe lediglich die Sitzbank aufgepolstert. Modifiziert ist an meiner Freewind sonst nichts. Habe nur den Hauptständer nachgerüstet.

Wie siehts mit dir aus?


Muss mich hiermit leider bis Anfang Januar 2007 aus dem Forum abmelden, da mein Provider Misst gebaut hat und ich jetzt keinen Internetanschluss mehr habe.

Gruß

Simon
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Internetverbindung steht wieder. Werde mich jetzt wieder im Chat blicken lassen.

Gruß
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

kleines Update:
Drosselung ist seit dem 06.12.2006 draußen. :wink:

Weiteres zum Motorrad gibt es hier und hier
Mhhh, lecker, Eintopf!
Antworten