Seite 1 von 1

Tacho!

Verfasst: 9. Sep 2021, 09:55
von EinRubensWeib
Hallo, Angie hier..., bin 42, Hörgeräteakustikerin und wohne in Sinsheim.

Hab meine Kleine schon ein wenig länger, nämlich seit 3 Jahren. Sie hatte es sich aber verdient, mal ein hübsches Kleid zu bekommen...
Und genau 2 Tage, nachdem sie die schön lackierte Verkleidung drauf hatte, hat mein Freund sie im Rübenacker zerlegt. Sich selbst im übrigen auch. :? :? :?
Jetzt will ich sie wieder flott machen, wäre schade, sie so zugrunde gehen zu lassen..

VG Angie

Re: Tacho!

Verfasst: 9. Sep 2021, 10:56
von takoda
Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Re: Tacho!

Verfasst: 10. Sep 2021, 07:13
von Lily
Moin

und herzlich :welcome:

Viel Erfolg beim Wiederherrichten vom Mo und Pflege des Freundes, der sich hoffentlich schämt :wink: