Hallo aus Österreich

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Hallo aus Österreich

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine Freewind als 2-Motorrad gekauft, für Touren mit hohem Anteil an unbefestigten Straßen.(ich hoffe dafür wird man hier nicht gleich gesteinigt :lol: )

Heute hatte ich bereits die Ehre eine festgegammelte Krümmerschraube durch aufschweißen einer Mutter zu entfernen, da der INBUS Kopf rundgerostet war.
Ansonsten macht sie einen soliden Eindruck. :D
Km Stand ca. 65000km, Bj .1998

Kennt jemand zufällig den Endtopf vom Foto unten?(es steht keine ABE Nummer darauf)

fg,
Stefan
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Stefan »

20200201_155557.jpg
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Stefan »

20200210_213925.jpg
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von loop »

Servus
Stefan schrub:
(ich hoffe dafür wird man hier nicht gleich gesteinigt :lol: )
Jehova :mrgreen:

Der ESD scheint optisch dem Laser Produro nachempfunden zu sein, welcher aber nicht genietet ist.

Ach ja :welcome:
Stefan
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 10. Feb 2020, 22:23

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Stefan »

Zur Info, laut DR-BIG-Shop ist es ein Absorptionsschalldämpfer der Firma First.
Antworten