Vorstellung

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
traktorbock
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 11. Aug 2019, 14:43

Vorstellung

Beitragvon traktorbock » 5. Jan 2020, 16:10

Hallo Leute !
Bin schon seit August 2019 im Forum angemeldet , nun möchte ich mich mal vorstellen : Mein Name ist Gerhard , bin 67 Jahre alt und wohne in der Südwestpfalz nähe Kaiserslautern. Bin durch Zufall über einen alten Freund zu einer 650er Freewind gekommen. Die Maschine hatte 4 Jahre in der Garage gestanden und 23000 km auf der Uhr. Nach beseitigen der Standspuren ist sie wieder fit für die Strasse. Hatte noch nie eine Enduro. Bin so 1000km bis jetzt gefahren.das Fahrzeug macht mir sehr viel Spass. Auf ein Freewindtreffen würde ich sehr gerne mal fahren , um Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht gibt mir mal jemand Bescheid wann und wo ?.
Bis bald.
Gruss Gerhard

Meine Motorräder sind :
Moto-Guzzigespann 1100 ccm
MZ ETZ 250 ccm
Suzuki Freewind xf 650 ccm

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 506
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon takoda » 5. Jan 2020, 17:02

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Das Freewindtreffen findet immer am ersten kompletten Wochenende im September statt, 2020 also vom 04.-06.09.20, schau mal in den Bereich "Veranstaltungen und Touren", da findest du die Adresse (ist jedes Jahr an der gleichen Stelle, von daher kannst du getrost in den Thread von 2019 schauen, für dieses Jahr gibt's glaube ich noch gar keinen).

Ansonsten, wenn du Pfingsten noch nichts vorhast, schau mal auf http://www.kraichgau-treffen.de/ :D Da steht zwar auch noch nichts von 2020, aber ich gehe ganz stark davon aus, daß es auch dieses Jahr wieder stattfindet ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

traktorbock
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 11. Aug 2019, 14:43

Re: Vorstellung

Beitragvon traktorbock » 5. Jan 2020, 19:14

Hallo takoda
Ich danke dir für die Informationen ,werde sie im Kalender vermerken .
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Freewindtreffen .
LG Gerhard

screamsoccer
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 19. Aug 2016, 10:48
Wohnort: Mainz

Re: Vorstellung

Beitragvon screamsoccer » 5. Jan 2020, 20:37

:welcome: und grüße aus Mainz.

Das Freewindtreffen ist von Lautern aus ja auch nicht weit weg das lohnt sich aufjedenfall!

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 506
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon takoda » 5. Jan 2020, 20:40

traktorbock hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Freewindtreffen .

Ich werde da sein, ganz sicher! :mrgreen:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1159
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Vorstellung

Beitragvon ruhri » 5. Jan 2020, 21:52

Hi,

:welcome:

und Gruß aus dem Ruhrgebiet.

ruhri

Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 460
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Vorstellung

Beitragvon sauerländer » 6. Jan 2020, 06:55

:welcome:
Grüße aus dem Sauerland
Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind

Benutzeravatar
HansiPils
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 4. Jan 2017, 19:30

Re: Vorstellung

Beitragvon HansiPils » 8. Jan 2020, 16:48

traktorbock hat geschrieben:Hallo Leute !
....
Gruss Gerhard

Meine Motorräder sind :
Moto-Guzzigespann 1100 ccm
MZ ETZ 250 ccm
Suzuki Freewind xf 650 ccm


Hallo Gerhard, schön dass du dich hier eingefunden hast. :)
Ich hoffe wir sehen uns.
Grüße, Roman