Hallo zusammen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Airemperor
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 19. Dez 2019, 11:03
Wohnort: 74321

Hallo zusammen

Beitragvon Airemperor » 21. Dez 2019, 15:17

Hallo an alle,

ich werd mir in den nächsten Tagen eine XF kaufen.
Ist zwar jetzt schon recht beengt in der Garage, aber Mopeds kann man eben nie genug haben. Und da ich früher schonmal DR gefahren bin und die Vergleichs-Mopeds der Konkurrenz immer irgendwelche Schwachstellen für mein Vorhaben aufweisen bin ich auf die XF gekommen.
Bei meinen Recherchen zum Bike kam ich natürlich hier vorbei und hab mich angemeldet.

Jetzt werde ich mich mal direkt auf die Suche machen nach den Dingen die man beachten sollte beim Besichtigen und bei der Probefahrt.


Viele Grüße,

Markus

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 506
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitragvon takoda » 21. Dez 2019, 17:37

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

...und natürlich viel Erfolg bei der Suche :D Was ist denn dein Vorhaben?
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.