Seite 1 von 1

Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 12. Dez 2019, 20:04
von Ulix
Wollte mich hier mal kurz vorstellen, bin zwar schon seit August angemeldet...aber immer nur gelesen.
Wohne in Brühl (zwischen Köln und Bonn), bin Ü50 und hab
zurzeit ne Freewind, ne Dominator und ne XBR . Fahre leider nicht mehr soviel wie früher, aber ohne Moped geht's halt nicht.
Ab und zu mal für ein paar Stündchen in die Eifel...
Gruß Uli

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 12. Dez 2019, 22:23
von ruhri
Hi,

:welcome:

Bei deiner Moped-Liste könnte man nicht nur auf Leidenschaft, sondern auch auf einen gut gehenden Motorradhandel schließen :wink:

Gruß
ruhri

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 13. Dez 2019, 08:14
von Doringo
:welcome:

und allzeit gute Fahrt

3 Motorräder waren mir zu viel
da wird dann immer eins vernachlässigt

Viele Grüsse aus Berlin

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 13. Dez 2019, 17:59
von Ulix
Die Liste ist auch in 35 Jahren zusammen gekommen..
und eigentlich reicht auch ein Motorrad, aber wenn einem zufällig eins zu läuft :mrgreen:

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 13. Dez 2019, 18:23
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
Ulix hat geschrieben:und eigentlich reicht auch ein Motorrad, aber wenn einem zufällig eins zu läuft :mrgreen:
*lach* Das kenne ich irgendwo her... wobei es bei mir meistens "Lernspielzeug" ist, das mir zuläuft... so nach dem Motto "es stand halt vor der Garage und hupte ganz traurig"... Da kann ich es ja nicht draußen stehenlassen. :lol:

Re: Auch mal langsam vorstellen...

Verfasst: 18. Apr 2020, 11:29
von Maad
Ach. Tag an den Domi-Treiber mit der umgebauten XF. :)

LG
Marek