Seite 1 von 1

Grüße aus Kiel S-H

Verfasst: 3. Sep 2019, 16:57
von Gelöschter Benutzer 2674
Hallo Leidensgenossen!
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 47Jahre alt, Papa eines 7-jährigen Mädchens (fährt seit 1 Jahr mit) und gelernter Kfz-Meister.
Ich liebe es mit Fakten, anstatt mit waagen Einschätzungen zu arbeiten und bin, wie alle Nordlichter etwas wortkarg.
Seit einigen Tagen, habe ich eine XF650 (rot/grün) aus 1997,mit 35tkm auf dem Hof stehen, an der sich schon einige versucht haben.
Resultat ist ein schlechter Leerlauf und Ruckeln durch Verbrennungsaussetzer im Teillastbereich :? .
Bisher habe ich hier einiges Interessantes gelesen. Allerdings würde ich mich über detailiertere Angaben, wie über den Vergaser-Auslieferungszustand in Bezug auf die Bedüsung und Schwimmerhöhe, im Technikbereich sehr freuen.
Andere sicherlich auch. :wink:

Re: Grüße aus Kiel S-H

Verfasst: 3. Sep 2019, 19:42
von takoda
Na denn, erstmal Moin aus Wuppertal in die Stadt, durch die ich vor nicht mal einem Monat mit meiner Freewind gepöttelt bin... :D

Re: Grüße aus Kiel S-H

Verfasst: 4. Sep 2019, 07:24
von Doringo
:welcome:

allzeit gute Fahrt

und Viele Grüsse aus Bärlin