Grüße aus Kiel S-H
Verfasst: 3. Sep 2019, 16:57
Hallo Leidensgenossen!
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 47Jahre alt, Papa eines 7-jährigen Mädchens (fährt seit 1 Jahr mit) und gelernter Kfz-Meister.
Ich liebe es mit Fakten, anstatt mit waagen Einschätzungen zu arbeiten und bin, wie alle Nordlichter etwas wortkarg.
Seit einigen Tagen, habe ich eine XF650 (rot/grün) aus 1997,mit 35tkm auf dem Hof stehen, an der sich schon einige versucht haben.
Resultat ist ein schlechter Leerlauf und Ruckeln durch Verbrennungsaussetzer im Teillastbereich .
Bisher habe ich hier einiges Interessantes gelesen. Allerdings würde ich mich über detailiertere Angaben, wie über den Vergaser-Auslieferungszustand in Bezug auf die Bedüsung und Schwimmerhöhe, im Technikbereich sehr freuen.
Andere sicherlich auch.
Möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 47Jahre alt, Papa eines 7-jährigen Mädchens (fährt seit 1 Jahr mit) und gelernter Kfz-Meister.
Ich liebe es mit Fakten, anstatt mit waagen Einschätzungen zu arbeiten und bin, wie alle Nordlichter etwas wortkarg.
Seit einigen Tagen, habe ich eine XF650 (rot/grün) aus 1997,mit 35tkm auf dem Hof stehen, an der sich schon einige versucht haben.
Resultat ist ein schlechter Leerlauf und Ruckeln durch Verbrennungsaussetzer im Teillastbereich .
Bisher habe ich hier einiges Interessantes gelesen. Allerdings würde ich mich über detailiertere Angaben, wie über den Vergaser-Auslieferungszustand in Bezug auf die Bedüsung und Schwimmerhöhe, im Technikbereich sehr freuen.
Andere sicherlich auch.