Servus und Grüße aus Mittelfranken

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Geso
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2018, 11:04
Wohnort: Lauf

Servus und Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon Geso » 30. Mai 2019, 17:27

Servus Zusammen,
fahre seit meinem 18 Lebensjahr Moped, erstes Bike Honda XL 125 und dann kamen ........
Hatte bis vor 2 Jahren mit unserem Junior eine GSXR 750, bei der allerdings nach längeren Touren meine Schwimmtrainierten Schultern doch etwas zogen und habe mir dann eine altersgerechte Monster S2R 1000 zugelegt. Jetzt allerdings zieht der Hals vom Fahrtwind ;-)
Da wir ab und an in Spanien sind und dort Enduro fahren richtig Spaß macht und keiner dir den Spaß verbieten will, musste so was her. Jedoch die verkappten Crosser mit viel Plastik gefallen mir nicht und die Serienscrambler sind mir doch zu Schade um in den Dreck zu werfen, was bei Enduro fahren vorkommen sollte. Da ich über den Winter Zeit hatte kaufte ich mir eine Freewind. Warum? Hat ein 19" Vorderrad (Optik) und einen relativ modernen Einzylinder mit 48 PS. Nachfolgend Bilder für den ersten Eindruck und umfangreicher dann im Bereich Umbauten.

IMG_2384.JPG
IMG_2446.JPG
IMG_2446.JPG (126.01 KiB) 313 mal betrachtet
IMG_2756.JPG
IMG_3152.JPG
IMG_3152.JPG (130.34 KiB) 313 mal betrachtet
Wird alles :D

Benutzeravatar
Urbanexer
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2019, 11:05
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: Servus und Grüße aus Mittelfranken

Beitragvon Urbanexer » 31. Mai 2019, 22:17

Huhuu

sieht doch schon gut aus !! :)

:welcome: