Eine XF im Sauerland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
tenne65
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mär 2019, 08:17
Wohnort: Arnsberg

Eine XF im Sauerland

Beitrag von tenne65 »

Hallo,

ich habe mir im letzten Sommer eine Freewind gekauft. Ich habe etwas zum Endurowandern gesucht. Eigentlich wäre die DR 650 SE erste Wahl gewesen. Da ich die schon einmal hatte und mir die Preise dafür zu hoch waren, habe ich zur Freewind gegriffen und diese etwas geländetauglicher umbebaut. Jetzt wird sie im September im Friaul bzw. in Slowenien zeigen müssen, ob das Konzept aufgeht! :D

Neben der XF habe ich noch eine Moto Morini Granpasso 1200 und eine Ducati Hypermotard 821. Reise, Landstraße und Schotter sind somit gut abgedeckt!

Gruß
Andreas (53)
Dateianhänge
Freewind_orange.png
Freewind_orange.png (1.83 MiB) 1223 mal betrachtet
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Eine XF im Sauerland

Beitrag von Doringo »

:welcome:

und gute Fahrt

Moto Morini Granpasso 1200 :shock:
hat hier glaube ich noch ein ehemaliger Freewindler
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Antworten