Seite 1 von 1

ein neuer freewinder

Verfasst: 25. Nov 2018, 17:52
von nachtfuchs
Moin zusammen,

hier mal mein Einstand :mrgreen:
gestern ist nach 10 Jahren motorradabstinenz ne freewind bei uns eingezogen. Ich komm aus Vreden im Kreis Borken und werde in den nächsten Tagen wohl erstmal mit der Bestandsaufnahme des Moppeds beschäftigt sein und vielleicht auch die ein oder andere Technische Frage haben. Werkstatthandbuch ist auch unterwegs :roll:
Jetzt erstmal den Winter durchbasteln und auf den Frühling freuen. Grüße in die Runde!

Re: ein neuer freewinder

Verfasst: 25. Nov 2018, 18:27
von Doringo
:welcome:

Viele Spaß mit der Freewind

und Viele Grüsse aus Bärlin

Re: ein neuer freewinder

Verfasst: 25. Nov 2018, 19:01
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Re: ein neuer freewinder

Verfasst: 25. Nov 2018, 19:17
von Maad
Tach aus Oberhausen!
:welcome:

Bin bzw war häufiger in deiner Nachbarschaft zum Schrauben. Und zwar in Borken-Burlo. Manchmal mit kurzem Abstecher nach Wintersvijk.

LG
Marek