ein neuer freewinder

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
nachtfuchs
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2018, 17:45
Wohnort: NRW

ein neuer freewinder

Beitrag von nachtfuchs »

Moin zusammen,

hier mal mein Einstand :mrgreen:
gestern ist nach 10 Jahren motorradabstinenz ne freewind bei uns eingezogen. Ich komm aus Vreden im Kreis Borken und werde in den nächsten Tagen wohl erstmal mit der Bestandsaufnahme des Moppeds beschäftigt sein und vielleicht auch die ein oder andere Technische Frage haben. Werkstatthandbuch ist auch unterwegs :roll:
Jetzt erstmal den Winter durchbasteln und auf den Frühling freuen. Grüße in die Runde!
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: ein neuer freewinder

Beitrag von Doringo »

:welcome:

Viele Spaß mit der Freewind

und Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ein neuer freewinder

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1260
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: ein neuer freewinder

Beitrag von Maad »

Tach aus Oberhausen!
:welcome:

Bin bzw war häufiger in deiner Nachbarschaft zum Schrauben. Und zwar in Borken-Burlo. Manchmal mit kurzem Abstecher nach Wintersvijk.

LG
Marek
Antworten