ein neuer freewinder

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
nachtfuchs
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 25. Nov 2018, 17:45
Wohnort: NRW

ein neuer freewinder

Beitragvon nachtfuchs » 25. Nov 2018, 17:52

Moin zusammen,

hier mal mein Einstand :mrgreen:
gestern ist nach 10 Jahren motorradabstinenz ne freewind bei uns eingezogen. Ich komm aus Vreden im Kreis Borken und werde in den nächsten Tagen wohl erstmal mit der Bestandsaufnahme des Moppeds beschäftigt sein und vielleicht auch die ein oder andere Technische Frage haben. Werkstatthandbuch ist auch unterwegs :roll:
Jetzt erstmal den Winter durchbasteln und auf den Frühling freuen. Grüße in die Runde!

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 691
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: ein neuer freewinder

Beitragvon Doringo » 25. Nov 2018, 18:27

:welcome:

Viele Spaß mit der Freewind

und Viele Grüsse aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 98
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 374
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: ein neuer freewinder

Beitragvon takoda » 25. Nov 2018, 19:01

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: ein neuer freewinder

Beitragvon Maad » 25. Nov 2018, 19:17

Tach aus Oberhausen!
:welcome:

Bin bzw war häufiger in deiner Nachbarschaft zum Schrauben. Und zwar in Borken-Burlo. Manchmal mit kurzem Abstecher nach Wintersvijk.

LG
Marek