Seite 1 von 1

Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 22. Nov 2018, 12:31
von eickerberger
Tach zusammen,

ich heiße Uli, und komme aus Wermelskirchen in NRW. Motorisierte Zweiräder fahre ich (allerdings mit langer Unterbrechung) bereits seit 4 Jahrzehnten.
Derzeit bewege ich eine Tiger Sport, davor mehrere Bandits. Zu beiden Mopeds bin ich in den einschlägigen Foren unterwegs.
Augenblicklich bin ich noch auf der Suche nach einen für mich geeigneten Zweitmopped, die XF steht dabei weit oben auf der Wunschliste.
Vorab möchte ich mich hier erst mal ein wenig umsehen. Wer weiß, vielleicht werde ich bald schon ein richtiger Freewinder . . .

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 22. Nov 2018, 15:14
von Doringo
:welcome:

mit der Freewind wirst Du Deine Freude haben

Viele Grüsse aus Bärlin

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 22. Nov 2018, 16:42
von takoda
Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Mit der Freewind machste definitiv nichts falsch! :D

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 30. Jun 2020, 14:59
von eickerberger
Der Suchende hat gefunden!
Allerdings bin ich doch nicht bei der Freewind sondern bei einem ganz anderen Moped gelandet mit mehr Zylindern, mehr Hubraum und mehr Dampf.
Euch allen noch viel Spaß mit euren Eintöpfen, ich bin dann mal weg.

Uli

@Administration und Moderation:
Aus dem oben genannten Grund kann mein Account hier gelöscht werden (den entsprechenden Schalter habe ich leider nicht gefunden).

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 30. Jun 2020, 18:51
von Maad
Erledigt.

Viel Glück mit der Neuen und alles Gute.
Marek

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 7. Jul 2020, 12:45
von Chefschrauber
Wahnsinn wie schnell mache sind!! :mrgreen:

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 8. Jul 2020, 13:06
von Nichtraucher
Passiert schon mal, ich habe eine 250er MZ gesucht und eine Enfield Himalayan nur nicht gekauft weil der Händler keine Probefahrt zuließ, jetzt habe ich halt eine Freewind.

Gruß
Willy

Re: Viele Grüße von einem Suchenden . . .

Verfasst: 7. Aug 2020, 07:30
von Kallibumm
Schiebt besser, bremst besser. Was will Mann noch mehr...
LG Karl