Seite 1 von 1

Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 6. Aug 2018, 20:17
von Danneja
Hallo aus Frankfurt! Ich heiße Jana, bin 34 und bin von August 2012 bis Mai 2013 mit meiner ehemaligen Freewind von Frankfurt nach Malaysia gefahren. Zwischendrin habe ich ein paar Jahre pausiert und mich meiner zweiten großen Liebe, meiner KTM 390 Duke, gewidmet. Jetzt fahre ich, seit letztem August, wieder eine Freewind. Er heißt Norbert und wir wollen nächste Woche zusammen nach Slowenien fahren.
Leider spackt er im Moment ein bisschen rum. Ich bin gespannt, wie weit wir kommen :?
Grüße

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 6. Aug 2018, 20:46
von Doringo
:welcome:

allzeit Gute Fahrt

und viele Grüsse aus Bärlin !

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 6. Aug 2018, 21:06
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Bis nach Malaysia?! :shock: Ja Hut ab... wie war denn der Streckenverlauf? Und warum gerade Malaysia?

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 7. Aug 2018, 06:29
von DäKowelenzer
:welcome: und weiterhin viel Spaß hier. Bei dem Fachwissen was hier im Forum zu lesen ist wird auch Norbert bald wieder ohne Problem laufen. :wink:

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 7. Aug 2018, 08:46
von Maad
Hallo Nobby!
:welcome:

Achso, auch ein Willkommen an die Nobby-Treiberin. :mrgreen:

LG
Marek

Re: Freewind-Reisende aus Frankfurt

Verfasst: 10. Aug 2018, 20:52
von Lily
Herzlich :welcome:

Viel Spaß in Slowenien!

Gruß aus Hessen :wink:

Susanne