Moin aus Hessen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Lily
Profi
Profi
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mär 2003, 19:41
Wohnort: 20 km von Darmstadt

Moin aus Hessen

Beitragvon Lily » 23. Jul 2018, 21:13

Tja, seit 2003 bin ich hier im Forum registriert, war aber schon lange nicht mehr aktiv.....so will ich mich "neu" vorstellen :wink:

Ich heiße Susanne, bin 41 Jahre alt und wohne bei Darmstadt. Motorrad fahre ich seit 1999 und genau so lange habe ich meine
schwarz/silberne Freewi, sie ist Bj 1998.
Erworben habe ich sie mit gerade mal 3000 km auf der Uhr, bis etwa 80.000 km waren wir unzertrennlich und dann machte
das Getriebe komische Geräusche :?
Also Motor ausgebaut und zum Schrauber meines Vertrauens gebracht...tja etwas Pitting hier, Abnutzung da ....sah nicht sehr schlimm
aus aber auch nicht mehr wirklich gut.
Mmh, was machen?
Ich hänge an meinem ersten Motorrad und Angebote auf den bekannten Plattformen waren zu oft unverschämt überteuert.
So kam dann die Idee auf nach einem Austauschmotor ausschau zu halten.
Zum Glück habe ich einen Lebenspartner, der genauso motorradverrückt ist wie meiner einer und gerne schraubt.
Letzten Spätsommer haben wir dann zugeschlagen, etwas über 20000 km und zu einem vernünftigen Preis.
Im Winter wurde die Freewi wieder aufgebaut, im März gab es eine neue HU-Plakette und so fahre ich endlich wieder Einzylinder :mrgreen:

Neben der Freewi fahre ich noch eine FZ6 Fazer, die auch richtig Spaß macht.
Aber ich habe festgestellt, dass ich doch ein Einzylinder-Fan bin und jeden Meter mit meiner Freewi richtig genieße, den Sound und die
Leichtigkeit genieße.
Dieser Jahr war die Freewi mit auf Usedom und es war einfach geil. :D

Das Treffen im September habe ich mal ins Auge gefasst, ist ja nicht weit von mir.
Hoffe es klappt.

Viele Grüße
Susanne
Nur fliegen ist schöner....

VIELLEICHT ;-)

Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Moin aus Hessen

Beitragvon Maad » 24. Jul 2018, 10:32

:welcome:

LG
Marek

Slaaprijder

Re: Moin aus Hessen

Beitragvon Slaaprijder » 25. Jul 2018, 04:53

Ei gude, wie?

Willkommen hier und Grüße aus Aarbergen.

screamsoccer
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 19. Aug 2016, 10:48
Wohnort: Mainz

Re: Moin aus Hessen

Beitragvon screamsoccer » 25. Jul 2018, 13:37

Auch ein herzliches :welcome: aus Mainz


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“