Hallöchen aus dem Schwabenland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
koenigvonde
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2018, 16:43
Wohnort: Spaichingen

Hallöchen aus dem Schwabenland

Beitragvon koenigvonde » 5. Jul 2018, 22:54

Erst mal ein nettes hallo in die Gemeinde!
Ich bin 47 Jahre jung und komm aus dem Lkr Tuttlingen.
Ich bin nun seit einiger Zeit Besitzer einer xf650 und auch fleissig ab Basteln. Habe auch schon diverse Threads hier aufgesaugt und mit interesse verfolgt. Momentan habe ich an der XF die groben Arbeiten durch und sie ist wieder fahrbereit. on nächster Zeit wird der Umbau in kleinen Schritten weiter gehen :D Freuen mich schon auf nächsten Frühling, denn das angestrebte Ziel ist dass sie bis dahin fertig ist. :mrgreen: Wenn ich rausgefunden hab wie ich vom handy n Bild hoch bekomm, dann wirds auch nachgeliefert :lol:

Edit: das Bild

224
Zuletzt geändert von koenigvonde am 6. Jul 2018, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallöchen aus dem Schwabenland

Beitragvon DäKowelenzer » 6. Jul 2018, 15:44

:welcome: und weiterhin viel Spaß hier und viel Geduld beim schrauben! :wink:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“