Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
Raco650
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2018, 11:39
Wohnort: Meersburg am Bodensee

Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon Raco650 » 19. Mai 2018, 12:16

Hallo ! Ich bin der Neue aus Meersburg am Bodensee.
Hab mir vor ein paar Tagen eine Suzuki XF 650 Freewind gekauft. Erstzulassung 10-2003 mit Km Stand 32900km ,Farbe Blau , Tpocase gekauft.
Es ist die AC Ausführung Modell 2000 (Facelift). Sie ist Scheckheft gepflegt und im Top Zustand. Hab sie gesehen gefahren und sofort gekauft.
Bin begeistert von der Maschine. Gefahren hab ich schon diverses schwerer,leichter, naked und racing.
In der Regel mach ich alle Wartungsarbeiten selbst. Weil es mir Spass macht. Von beruf bin ich Konstrukteur im Sondermaschinenbau.
Meine ursprüngliche Heimat ist das Sauerland. Ich lebe aber jetzt schon einige Jahre am Bodensee. Der Job!!
Jetzt gleich mal eine Frage an euch . Das einzige Manko an meiner Maschine ist ein kleiner Riss im Windschild-Scheibe.
Ich würd sie gern wechseln. Bis Baujahr 99 werd ich zugeworfen mit Scheiben im Netz. Nur ab 2000 wie ich sie brauch ist das ein
Problem. Selbst beim Suzuki Händler im Rückstand. Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben. Ist egal ob Original , Tourenscheibe oder Standard.
Ich brauch halt ne Neue oder gebrauchte und find keine. Wer eine hat und nicht mehr brauch bitte bei mir melden.
Ansonsten hoff ich dass wir viel Spass miteinander hier im Forum haben werden.
Wünsche ein schönes Pfingstfest!
MfG
Rüdiger-Raco650 (Der Sauerländer vom Bodensee)
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! :D

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon DäKowelenzer » 19. Mai 2018, 12:53

:welcome: und weiterhin viel Spaß ob mit der XF oder im Forum!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Profi
Profi
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2015, 08:29
Wohnort: Südliches Münsterland

Re: Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon Bernd der Zweite » 20. Mai 2018, 08:53

Herzlich willkommen im Forum

Gruß

Bernd
Meine Motorräder im Stall:
1) Honda VFR 1200F 172 PS Baujahr 2010
2) Yamaha TRX 850 83 PS Baujahr 1997
3) Yamaha XJ 600 N 61 PS Baujahr 1994
4) Suzuki Freewind 650 48 PS Baujahr 1999


Arbeitsplatz zur Zeit: Gleitzeit Abbau Zuhause

Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 677
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon Doringo » 20. Mai 2018, 20:11

:welcome:

Glückwunsch zu Deiner Freewind :D

und Viele Grüße aus Bärlin
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 98
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop

Benutzeravatar
Raco650
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2018, 11:39
Wohnort: Meersburg am Bodensee

Re: Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon Raco650 » 22. Mai 2018, 10:41

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüssung!
Denke wir werden gut miteinander auskommen und auch Spass haben!
Viele Grüsse aus Meersburg am Bodensee :D
Rüdiger-Raco650
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten! :D

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 353
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Der Neue aus Meersburg am Bodensee!

Beitragvon takoda » 10. Jun 2018, 18:23

Verkaufst du sie jetzt schon wieder :?:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...


Zurück zu „Vorstellung - Das bin ich ...“