Hallo @ all...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
OliB

Hallo @ all...

Beitrag von OliB »

CB 600 Hornet
CB 600 Hornet
2017-02-15 09_58_04-$_20.jpg - IrfanView (Zoom_ 918 x 799).jpg (68.7 KiB) 1543 mal betrachtet
... bin der neue.
Leben tue ich mit Familie (Frau, zwei fantastische Söhne (17+15) und zwei Katzen ☺) in unserem Haus in Hessen im Main-Kinzig-Kreis.
Ich fuhr bis vor kurzem eine Honda CB 600 Hornet (Bild) welche ich nun verkauft habe, vielmehr musste. Ich möchte nun umsteigen auf eine etwas Knie und Rückenfreundlichere Maschine.
Bin schon eine ganze Zeit am suchen und stoße doch immer wieder auf die Freewind, die Honda Dominator und die Aprilia Pegaso. Ich denke die sollte alle bei meinen Maßen von 1,85m und 86Kg passen.
Darum habe ich auch ein paar Fragen, welche ich hier im entspr. Thread stelle.
Soweit erst mal.
LG
Oli
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Hallo @ all...

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und viel Spaß hier und Später mit der neuen!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo @ all...

Beitrag von takoda »

Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Florentin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mär 2017, 23:54
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Hallo @ all...

Beitrag von Florentin »

Gude aus Offenbach
Antworten