Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
mdeti
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2018, 05:39
Wohnort: Zuzwil

Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von mdeti »

Hallo liebe Suzuki XF650 Freunde!
Für meine Südamerika-Reise habe ich mir im Februar 2016 eine ziemlich gebrauchte Suzuki Freewind XF650 gekauft um durch Südamerika zu reisen :) Gibt meiner Meinung nach nichts schöneres wie mit dem Motorrad herumzureisen.
Muss ehrlich sein ich bin ein totaler Motorrad Anfänger und hatte noch nie ein Motorrad - ist also mein erstes! Bin aber sehr glücklich dass ich für die Reise was richtiges gekauft habe :)
Wer meiner Reise folgen möchte kann mich gerne im Instagram verfolgen @matthias.deti oder meinem Blog http://www.mdeti.ch.
Freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Unfallfreie Kilometer. Aktuell bin ich Nazca (Peru) und möchte in ein paar Wachen den Süden von Südamerika (Ushuaia) erreichen, bevor der Winter einbricht.
Alles liebe aus Südamerika,
Matthias De Toffol
.
@matthias.deti
http://www.mdeti.ch
Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 714
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von takoda »

Hallo aus Wuppertal und :welcome:

...und vor allem Hut ab vor Deiner Unternehmung! Werde dein Blog mal verfolgen... also bring mich bloß nicht auf zu viele Ideen! ;)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und weiterhin viel Spaß!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
mdeti
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2018, 05:39
Wohnort: Zuzwil

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von mdeti »

takoda hat geschrieben:Hallo aus Wuppertal und :welcome:

...und vor allem Hut ab vor Deiner Unternehmung! Werde dein Blog mal verfolgen... also bring mich bloß nicht auf zu viele Ideen! ;)
Hey takoda!!

Danke für deine Nachricht. Also im ernst.. wenn mich jemander fragt ob ich ihm gleiches mit der Motorradreise und ohne Plan / Ahnung von Motorradfahren, würde ich das selbstverständlich jeden abraten da es halt doch nicht ganz ungefährlich ist. Für mich war es aber die beste Entscheidung meines Lebens.
In mir hat schon immer der Traum vom Motorradfahren geschlummert nur ist es mir erst mit 28 Jahren auf meiner Weltreise klar geworden :)

So nebenbei.. Mein Blog ist aktuell nur in meinem Kopf aktuell werde diesen aber ganz bestimmt mit qualitativ hochwertigen Beiträgen füllen ;)
Wenn Du meiner Reise folgen möchtest, dann am besten via Instagram oder Facebook.
Instagram @matthias.deti
Facebook www.facebook.com/deti88

Viele Grüsse von (noch) Peru,
Matthias
mdeti
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2018, 05:39
Wohnort: Zuzwil

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von mdeti »

DäKowelenzer hat geschrieben::welcome: und weiterhin viel Spaß!!
Danke DäKowelenzer ;)
Benutzeravatar
BS7
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2017, 19:07
Wohnort: Bremerhaven

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von BS7 »

Hammer !! Viel spass und GLÜCK noch in Süd Amerika.
mdeti
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 24. Jan 2018, 05:39
Wohnort: Zuzwil

Re: Motorrad-Newbie auf Südamerika-Reise

Beitrag von mdeti »

BS7 hat geschrieben:Hammer !! Viel spass und GLÜCK noch in Süd Amerika.
Danke BS7! Hoffe dass ich vom Glück nich zu viel Gebrauch machen muss ;)
Antworten