Neu aus Rostock

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
multiholle
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 21. Dez 2017, 22:19

Neu aus Rostock

Beitragvon multiholle » 21. Dez 2017, 22:25

Ich zähle seit heute auch zu den (hoffentlich) glücklichen Freewind Besitzern. Nach einer kurzen Probefahrt wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Nun muss ich nur noch warten, bis ich him Frühjahr endlich meinen A2 Führerschein machen kann. Ich finde leider keine Fahrschule, die das im Winter macht. Bis dahin werde ich mich mit der Freewind etwas auseinandersetzen.

Zu mir: Ich komme aus Rostock, bin 30 Jahre alt und Fahre seit 14 Jahren eine MZ ETZ 125. Jetzt sollte mal was größeres her. Der einfache Aufstieg zu A2 macht es möglich.

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Neu aus Rostock

Beitragvon takoda » 21. Dez 2017, 22:33

Na denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Neu aus Rostock

Beitragvon DäKowelenzer » 22. Dez 2017, 11:34

:welcome: viel Spaß ob hier oder mit der XF!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 63
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13
Wohnort: Regio Freiburg

Re: Neu aus Rostock

Beitragvon Peter » 22. Dez 2017, 21:08

Herzlich willkommen an Bord!

Und gutes Gelingen beim Upgrade des Führerscheins ...
Gruß - Peter