Neuer aus dem Sauerland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
Ride Alone
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 22. Okt 2017, 12:36
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon Ride Alone » 22. Okt 2017, 12:50

Moin Leute, Christian aus dem "schönen" Sauerland hier - grüße Euch! :D Tolles Forum habt Ihr hier 8)

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine gut erhaltene XF 650 gekauft, BJ.97, 37500 KM auf der Uhr, Scheckheft gepflegt bis 33Tkm, Technisch i.O. -Tüv Neu, optisch durch einen Umfaller auf der rechten Seite etwas angeschlagen, aber sonst top. Für 1000 Euro konnte ich nicht nein sagen. Seit 600km fährt sie mich nun zuverlässig von A nach B. Ich hoffe hier nette Leute kennzulernen und hilfreiche Informationen zu bekomme :P In diesem Sinne, bis demnächst ;)

Hier mal ein paar Fotos von meiner kleinen:

Bild

Bild

Bild
Suzuki XF 650 Freewind Bj. 97 ~40.000km
Suzuki V-Strom 1000 ABS Bj. 2016 ~8000 km
Yamaha MT 07 Bj. 2016 ~1500 km
Vespa GTS 300ie Super ~3000 km

Videos, Fotos u. mehr: https://www.youtube.com/RideAloneVlog
https://www.instagram.com/RideAloneVlog

Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 122
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon DäKowelenzer » 22. Okt 2017, 13:02

:shock: Da isser ja und ich dachte schon gibt es noch ein Forum? :welcome:
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon takoda » 22. Okt 2017, 14:15

Ja denn Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Im Sauerland bin ich auch öfter mal unterwegs^^
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!

Benutzeravatar
Ride Alone
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 22. Okt 2017, 12:36
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon Ride Alone » 22. Okt 2017, 18:43

DäKowelenzer hat geschrieben::shock: Da isser ja und ich dachte schon gibt es noch ein Forum? :welcome:



:mrgreen: du bist also auch hier! Hätt' ich mir ja denken können :)
Suzuki XF 650 Freewind Bj. 97 ~40.000km
Suzuki V-Strom 1000 ABS Bj. 2016 ~8000 km
Yamaha MT 07 Bj. 2016 ~1500 km
Vespa GTS 300ie Super ~3000 km

Videos, Fotos u. mehr: https://www.youtube.com/RideAloneVlog
https://www.instagram.com/RideAloneVlog

Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 442
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon sauerländer » 22. Okt 2017, 18:54

:welcome:
Gruß aus Hemer
Der Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind

keanuf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 28. Sep 2017, 20:41
Wohnort: Herzogenaurach

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon keanuf » 23. Okt 2017, 22:14

:welcome:
und viel Spaß mit der Freewind.
Gruß aus Mittelfranken

Nachtrag....
am ersten Bild sieht man das an der Schwinge der Stopfen/Abdeckung für das Lager fehlt.
Scheint ansteckend bei den Freewinds zu sein,
Oder ich seh es nicht richtig :roll: :mrgreen:
War bei mir auch so bei Suzukihändler für 5 €uro bestellt

Benutzeravatar
takoda
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: 19. Mai 2016, 18:33
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon takoda » 23. Okt 2017, 22:21

*lach* Stimmt, jetzt wo du's sagst... das ist ein beliebtes Hobby dieses Stopfens, das Verlorengehen. Bei meiner fehlte der auch, dank AoS hab ich jetzt einen neuen. :mrgreen:
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!

Benutzeravatar
Ride Alone
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 13
Registriert: 22. Okt 2017, 12:36
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Sauerland

Beitragvon Ride Alone » 27. Okt 2017, 03:53

Vielen an Euch für die nette Begrüßung 8)
@keanuf - ja der Stopfen fehlt leider. Hab etwas Karosseriewachs gegen Gammel und Rost reingegeben. Muss mir mal einen beim freundlichen besorgen... Jetzt bekommt die Gute erst mal einen neue Sitzbank vom Sattler, damit ich mit meinen fast 2m darauf vernünftig Platz finde :D Das Ding macht so einen Fun :mrgreen:

Kann es sein, dass das Forum ein paar Bugs hat? Eine Signatur zB kann ich nicht einpflegen, der Browser möchte beim Absenden immer die PHP Datei runterladen ?!

Wer Lust hat kann mich auch gern auf Youtube oder Instagram besuchen:

https://www.youtube.com/ridealonevlog
https://www.instagram.com/ridealonevlog

Für gemeinsame Fahrten durch das Sauerland bin ich auch jederzeit offen - einfach kurz hier, auf Instagram oder auf Discord melden :)

LG
Christian
Suzuki XF 650 Freewind Bj. 97 ~40.000km
Suzuki V-Strom 1000 ABS Bj. 2016 ~8000 km
Yamaha MT 07 Bj. 2016 ~1500 km
Vespa GTS 300ie Super ~3000 km

Videos, Fotos u. mehr: https://www.youtube.com/RideAloneVlog
https://www.instagram.com/RideAloneVlog