Seite 1 von 1

Heimgekehrt

Verfasst: 13. Okt 2017, 22:54
von Martin.Berlin
Hallo Gemeidnde,

Ich bin Martin, und wohne wie sich erahnen lässt in Berlin.
Nach ein paar Jahren Abstinenz und anderen Moppeds bin ich nun zumindest zu diesem Motor heimgekehrt. Früher bin ich 40tkm eine DR SE gefahren, die mich treu begleitet hat. NUN ist es für die Stadt eine Freewind geworden über die ich mich sehr freue, keine 12.oookm gelaufen, aus erster Hand. Vergaser verdreckt, 5 Jahre gestanden, aber für einen guten Preis, mit praktischem Topcase.

Ich freue mich über das Forum und die nützlichen Sachen die ich schon gefunden habe. Ein paar Sachen weiß ich noch von damals, jedenfalls freu ich mich, dass ich keine Angst vor einer Engine Grenade haben muss, und bin gespannt wie sich die Freewind mit Doppelvergaser fährt.

Meine SE war damals mit Flachschieber, und EguAuspuff Komplett auf einem angenehmen Stand - ich denke die Freewind schafft das auch.
Im Moment soll sie mein Arbeitsmopped werden, im nächsten Jahr werde ich sie vielleicht etwas umbauen, aber das kommt nach und nach.

Ich freue mich auf produktiven Austausch, viele Grüße

Re: Heimgekehrt

Verfasst: 14. Okt 2017, 11:57
von Doringo
:welcome:


allzeit gute Fahrt

und Viele Grüße auch aus Berlin

Freewinds sieht man selten in Berlin

aus welcher Ecke kommst Du in Berlin

Re: Heimgekehrt

Verfasst: 15. Okt 2017, 08:22
von Martin.Berlin
Ich wohne jetzt in Schöneweide.
Tja meine wird man wohl öfter sehen, ich plane auch den Winter durchzufahren, wenn es halbwegs geht.
Das Berliner verkehrschaos ist sonst nicht zu ertragen...

Re: Heimgekehrt

Verfasst: 15. Okt 2017, 17:18
von Doringo
Martin.Berlin hat geschrieben:Ich wohne jetzt in Schöneweide.
Tja meine wird man wohl öfter sehen, ich plane auch den Winter durchzufahren, wenn es halbwegs geht.
Das Berliner verkehrschaos ist sonst nicht zu ertragen...

ich fahre mit dem Auto kaum noch ins Centrum
wird alles mit der Freewind erledigt
und man kommt mit Ihr wunderbar durch
vielleicht treffen wir uns mal zur Ausfahrt

Re: Heimgekehrt

Verfasst: 16. Okt 2017, 09:37
von Peter
Hallo Martin,


herzlich willkommen an Bord. Viel Spass mit deiner Freewind!

Gruß aus dem Süd-Westen

Re: Heimgekehrt

Verfasst: 16. Okt 2017, 14:40
von DäKowelenzer
:welcome: und weiterhin viel Spaß ob mit dem Moped oder im Forum!!