'Tach allerseits :)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Xocaiman
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2017, 23:18
Wohnort: 99846 Seebach

'Tach allerseits :)

Beitrag von Xocaiman »

Bin hier wohl der 'Neue' aus Thüringen ;) ein Youngtimer aus Seebach bei Eisenach, der sich aus dem letzten Urlaub - der Nähe der Howachter Bucht - dieses '99 - er Suzuki Freewind Moped mit nach Hause geholt und sich mittlerweile so richtig verliebt hat :) Hab dann mal ein wenig im Netz gestöbert und bin auf diese wohl nette und entspannte Freewind - Gemeinde gestoßen. Da ER kein wirklicher Schrauber ist, werde ich wohl bei dem Teil eher der 'Nachfragende' sein aber ich hoffe daß man sich einmal trifft und sich beschnuppern kann. Mal sehen, vielleicht schaff ich's ja demnächst ein paar Bildchen zu laden?!? Ich wünsche euch ne gute Restwoche und ein schönes WE. Jörg
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: 'Tach allerseits :)

Beitrag von Doringo »

:welcome:

durch Eisenach bin ich vor paar Wochen durchgefahren als ich zum Freewind Treffen nach Hadamar
mit meiner Freewind fuhr :lol:

da hast Du es nicht so weit nächste Jahr wenn Du kommen solltest
wie ich als Berliner :roll:

allzeit gute f
Fahrt mit Deiner Freewind
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: 'Tach allerseits :)

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und weiterhin viel Spaß mit der XF und im Forum!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Xocaiman
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2017, 23:18
Wohnort: 99846 Seebach

Re: 'Tach allerseits :)

Beitrag von Xocaiman »

Hey, danke für euer Willkommen und - solltest du das nächste Mal wissen, dass du in der Nähe bist,
melde dich und wir treffen uns und fahren hier ein Stück. BG und bis bald...
Antworten