Seite 1 von 1

Dann will ich auch mal

Verfasst: 28. Jun 2017, 16:22
von peter.wolff
Hallo miteinander!

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Peter aus Kiel und habe die Freewind von Carsten (mannikiel) übernommen.
Ich fahre seid 15 Jahren eine Yamaha FJR 1300 und manchmal die SV 650 S meiner Tochter (ist aber nicht wirklich für meine Statur geeignet :D ).
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, das ich noch was leichtes und wendiges haben möchte. Hatte mir ein paar Mopeds angesehen und die bequeme Sitzposition und der breite und doch etwas höhere Lenker gefielen mir bei der Freewind auf Anhieb recht gut.

So habe ich jetzt schon mal die ersten Touren hinter mir und ich denke, das da noch einige dazu kommen werden.

Gruß Peter

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 28. Jun 2017, 16:29
von Jeff
Hallöchen und :welcome: ,

dann für dich auch direkt die Einladung zur Tour am 06. August.
Vielleicht kommen ja doch noch welche zusammen.
Die Tour ist bei VERANSTALTUNGEN drin.

viel Spaß im Forum !

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 28. Jun 2017, 18:23
von DäKowelenzer
:welcome: und weiterhin viel Spaß im Forum und der XF :!: :!:

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 28. Jun 2017, 19:56
von takoda
Tach auch aus Wuppertal und :welcome:

Schön, daß die XF quasi "in der (Foren-)Familie" geblieben ist! :D

PS: Bei deinem Usernamen habe ich zuerst gedacht, der Verkäufer meiner XF hätte sich angemeldet, der hieß nämlich genau so... :lol:

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 29. Jun 2017, 03:57
von mannikiel
Vielleicht bist du ja gar nicht ich, sondern Manuel Neuer.... :lol:
Viel Spaß mit der Susi, und Danke nochmal für die schnelle Ummeldung ! :streichel:

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 29. Jun 2017, 16:27
von peter.wolff
Luxemburg geht bei mir nicht, da bin ich auf den Weg in den Schwarzwald.
@ Carsten
Ist für mich selbstverständlich, das sowas gleich erledigt wird.

Jetzt werde ich irgendwann anfangen, die Suzi wieder richtig hübsch zu machen, Bilder folgen in passendem Thread.

Re: Dann will ich auch mal

Verfasst: 30. Jun 2017, 02:22
von mannikiel
Für mich auch.
Hab aber grad n Auto gekauft, Verkäufer auch total nett und vertrauenswürdig, anscheinend (und auf die Schnelle) alles okay.
Heute mal in Ruhe die Papiere durchgegangen, den eingetragenen Vorbesitzer kontaktiert - Mein Verkäufer hat den Wagen erst letzte Woche gekauft, nicht umgemeldet, jetzt stand schon im Inserat "kann angemeldet übernommen werden"... Polizei weiß bescheid. :twisted: