Weserbergland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Hollin8057
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2017, 15:15
Wohnort: Holzminden

Weserbergland

Beitrag von Hollin8057 »

Hallo zusammen. .......mein Name ist Björn, bin Mitte 30 und wohne in Holzminden.
Meine Suzuki fahre ich nun seit 4 Wochen und bin begeistert, sie ist Baujahr 99 und hatte beim Kauf 20000 km auf der Uhr (Kaufpreis 1600€).
Investiert habe ich zur Sicherheit in eine große Inspektion und in neue Reifen und aus Spaß in einen GPR Sportauspuff.
Technisch sowieso optisch steht Sie Super da und ich werde wohl noch viel Freude mit Ihr haben.
Dateianhänge
IMG-20170605-WA0000.jpg
IMG-20170605-WA0001.jpg
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: Weserbergland

Beitrag von DäKowelenzer »

:welcome: und viel Spaß hier!!
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
Lisa
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jun 2017, 17:38
Wohnort: Münster

Re: Weserbergland

Beitrag von Lisa »

Hallo Björn,

Grüße zurück aus dem Münsterland.
Da hast Du ein schmuckes preiswertes Schätzchen geschossen.
Habe meine selber "neu" und hoffe noch, aufgrund diverser anstehender Rep. am Ende unter 2000 Taler zu bleiben.

Grüße
Lisa
Hollin8057
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2017, 15:15
Wohnort: Holzminden

Re: Weserbergland

Beitrag von Hollin8057 »

Ja laut der Werkstatt alles richtig gemacht.....hatte auch erst Bedenken aber alles bestens.
Na dann mal hoffen das es bei dir nicht zu teuer wird und du auch bald ohne Bedenken fahren kannst......Grüße
Benutzeravatar
Bernd der Zweite
Profi
Profi
Beiträge: 106
Registriert: 7. Nov 2015, 08:29
Wohnort: Südliches Münsterland

Re: Weserbergland

Beitrag von Bernd der Zweite »

Hallo Björn,
schönes Moped hast Du dir da gekauft. Schwarz war auch meine engere Wahl, ist dann aber blau geworden.

gruß

Bernd
1. Yamaha TRX 850 83 PS
2. Yamaha XJ 600 N 61PS
3. Suzuki VX 800 50 PS
4. Sachs Roadster 650 50 PS
5. Suzuki Freewind 650 48 P
6. Yamaha XV 535 Virago 45 PS
7. Yamaha XV 250 Viagro 22 PS
8. Honda two fifty 18 PS
9. Suzuki Marauder 800 50 PS
Hollin8057
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2017, 15:15
Wohnort: Holzminden

Re: Weserbergland

Beitrag von Hollin8057 »

Finde die Suzi in schwarz richtig schick. .....
Grüße zurück.... :)
Antworten