Seite 1 von 1

freewind-CH

Verfasst: 23. Mär 2017, 07:00
von freewind-CH
Grüezi freewind - Gemeinde.

Habe gestern für meine Frau eine gebrauchte freewind Jg. 2000 mit 27'000 km gekauft.
Als alter BMW - Fahrer habe ich keine Ahnung von kettengetriebenen Motorrädern und auch nicht von Japanischen Motorräder.
Deshalb werde ich euch "alten Hasen" hier sichertlich die ein- oder andere Frage stelölen und freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüsse aus der Scheiz,

Peter
Seite 2.jpg
Seite 2.jpg (153.07 KiB) 2530 mal betrachtet
Seite 1.jpg
Seite 1.jpg (145.82 KiB) 2530 mal betrachtet
Front.jpg

Re: freewind-CH

Verfasst: 23. Mär 2017, 11:33
von Doringo
:welcome:

allzeit Gute Fahrt

und Viele Grüße aus Bärlin :D

Re: freewind-CH

Verfasst: 23. Mär 2017, 18:51
von 110515
Willkommen!

Sieht gut aus, das Maschinchen :)

Re: freewind-CH

Verfasst: 24. Mär 2017, 22:09
von Peter
Herzlich willkommen Herr Nachbar!

Als Allemanne aus der Regio Freiburg feue ich mich über die "Nachbarn" in der Schweiz!

Deine Frau wird sicher Spass haben mit der Windy. Ich hab unsere für meinen ältesten Sohn gekauft, fahre aber
nun gerne selbst immer wieder mal mit ihr. Leicht, wendig, Eintopf ... einfach ein gutes Motorrad! :D

Re: freewind-CH

Verfasst: 25. Mär 2017, 20:41
von ChSc
Hallo Peter,
willkommen im Forum "vo ähne am rhy" und viel Spaß mit der Freewind!
:welcome:
Christoph vom Hochrhein

Re: freewind-CH

Verfasst: 26. Mär 2017, 09:53
von DäKowelenzer
Willkommen und weiterhin viel Spaß ob mit der XF oder im Forum! 8)

Re: freewind-CH

Verfasst: 9. Apr 2017, 12:56
von Silberschnell
Glückwunsch, sehr schöne Ausführung, eigentlich die beste Farbe für dieses Motorrad (hab nämlich die gleiche :D ) Was bezahlt man dafür heute ?