freewind-CH

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
freewind-CH
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mär 2017, 06:44
Wohnort: Brienz

freewind-CH

Beitrag von freewind-CH »

Grüezi freewind - Gemeinde.

Habe gestern für meine Frau eine gebrauchte freewind Jg. 2000 mit 27'000 km gekauft.
Als alter BMW - Fahrer habe ich keine Ahnung von kettengetriebenen Motorrädern und auch nicht von Japanischen Motorräder.
Deshalb werde ich euch "alten Hasen" hier sichertlich die ein- oder andere Frage stelölen und freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüsse aus der Scheiz,

Peter
Seite 2.jpg
Seite 2.jpg (153.07 KiB) 2420 mal betrachtet
Seite 1.jpg
Seite 1.jpg (145.82 KiB) 2420 mal betrachtet
Front.jpg
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: freewind-CH

Beitrag von Doringo »

:welcome:

allzeit Gute Fahrt

und Viele Grüße aus Bärlin :D
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
110515
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 487
Registriert: 21. Mai 2015, 12:21
Wohnort: Hannover

Re: freewind-CH

Beitrag von 110515 »

Willkommen!

Sieht gut aus, das Maschinchen :)
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13

Re: freewind-CH

Beitrag von Peter »

Herzlich willkommen Herr Nachbar!

Als Allemanne aus der Regio Freiburg feue ich mich über die "Nachbarn" in der Schweiz!

Deine Frau wird sicher Spass haben mit der Windy. Ich hab unsere für meinen ältesten Sohn gekauft, fahre aber
nun gerne selbst immer wieder mal mit ihr. Leicht, wendig, Eintopf ... einfach ein gutes Motorrad! :D
ChSc
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 16. Feb 2016, 13:26

Re: freewind-CH

Beitrag von ChSc »

Hallo Peter,
willkommen im Forum "vo ähne am rhy" und viel Spaß mit der Freewind!
:welcome:
Christoph vom Hochrhein
Benutzeravatar
DäKowelenzer
Profi
Profi
Beiträge: 109
Registriert: 25. Dez 2016, 11:55
Wohnort: Westerwald

Re: freewind-CH

Beitrag von DäKowelenzer »

Willkommen und weiterhin viel Spaß ob mit der XF oder im Forum! 8)
DlzG vom Westerwald

DäKowelenzer
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: freewind-CH

Beitrag von Silberschnell »

Glückwunsch, sehr schöne Ausführung, eigentlich die beste Farbe für dieses Motorrad (hab nämlich die gleiche :D ) Was bezahlt man dafür heute ?
Antworten