Seite 1 von 1

Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 11. Feb 2017, 19:51
von ChSc
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger im Forum stöbere, muß ich mich mal vorstellen: ich bin der Christoph von der Schweizer Grenze und seit gestern hat meine Freewind Scrambler ihre TÜV-Plakette bekommen. Danke für alle Tipps, vor allem an Dirk und Knüppi!

Christoph

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 11. Feb 2017, 19:56
von takoda
Sehr schick geworden, gefällt mir! :D Was sind denn das für Faltenbälge? Hättest du einen Tipp in Sachen Bezugsquelle?

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 12. Feb 2017, 13:34
von ChSc
Danke! Die Faltenbälge sind für Harley Gabeln 41mm, hab ich bei Twins-inn-choppers.de gekauft.
Gruß Christoph

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 12. Feb 2017, 15:10
von takoda
Ah super, danke für die Info! Genau solche von dem Anbieter habe ich auch auf der Watchlist, ich war mir nur nicht sicher, ob die passen. Aber wenn du die erfolgreich verbaut hast, kann ich da wohl beruhigt zugreifen! :D

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 12. Feb 2017, 17:56
von Peter
Der absolute Hingucker!
Echt gut gelungen.
Gratulation Christoph!

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 13. Feb 2017, 18:08
von Philli79
Richtig schicker Umbau! Hut ab!
Und auch noch willkommen im Forum!
Gruß
Stefan

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 14. Apr 2017, 08:59
von Brummbär
Hallo auch von mir,

dein Umbau ist auch in der aktuellen "MOTORRAD" (09/17) auf Seite 113 zu bewundern. Ist fast das identische Bild.

Dein Tank stammt von einer 125 Varadero?

Welcher V2 aus Mattighofen bereichert den deine Garage?

Re: Grüße aus dem wilden Süden

Verfasst: 14. Apr 2017, 15:58
von ChSc
Hey Brummbär,
gut erkannt mit dem Varadero-Tank! Mein V2 ist eine KTM SMR 950, die ich aber auf 19/17 Zoll Speichenräder umgerüstet habe, also quasi zur Enduro zurück gebaut. Das fährt sich fantastisch, aber ich bin einfach Einzylinder-Fan, deswegen der Versuch, eine Freewind auf rustikal zu trimmen, ihr ein wenig ehrliches Blech zu spendieren.
Liebe Grüße
Christoph