Neu und an der Freewind interessiert. Aber passt sie zu mir?

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Re: Neu und an der Freewind interessiert. Aber passt sie zu

Beitrag von wbdz14 »

schau dir mal die motordeckel von lichtmaschine und kupplung an. wenn die kiste mal die stabile seitenlage eingenommen hat, sieht man dort die spuren von gang- oder fußbremshebel.
der lenker scheint gerade zu stehen, handbremse und kupplung sind nur in unterscheidlichem winkel am lenker festgeschraubt. ich denke, das erste bild war leicht verzerrt.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
der_ausreiter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 8. Sep 2016, 11:27

Re: Neu und an der Freewind interessiert. Aber passt sie zu

Beitrag von der_ausreiter »

Sehr schön, Glückwunsch und danke an alle für den Input! Ich bin hier richtig! ;-)
Antworten