Gruß zum Einstand

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13

Gruß zum Einstand

Beitrag von Peter »

Hallo an alle Boardmitglieder!

Mein Name ist Peter. Ich wohne im Süden unseres Landes in der Nähe von Freiburg. Seit über 30 Jahre gehört Motorradfahren zu meinen Hobbys. Gerne bin ich im Schwarzwald oder den Vogesen unterwegs. Einmal im Jahr darf es aber auch eine größere Tour dann sein.
Momentan stehen eine Transalp, eine Varadero und seit heute auch eine Freewind in unserer Garage. Die letztere wird in Zukunft vor allem mein Ältester fahren, da er mit 18 nun bis 48 PS fahren darf. Mich freut, dass wir ein gemeinsames Hobby teilen. Und natürlich nehm auch ich mal gerne die Freewind. Sie erinnert mich an meine XT 600 selig. Eintöpfe sind schon etwas besonderes ...


Ich habe ein wenig hier gelesen und mich gefreut, dass hier so ein freundlicher Umgangston vorherrscht. Darum habe ich mich nun mal registriert und werde immer mal wieder vorbei schauen.

Gruß - Peter
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Gruß zum Einstand

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
GRUß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: Gruß zum Einstand

Beitrag von Doringo »

Herzlich willkommen

Transalp , Varadero und Freewind :shock:
da seit Ihr ja gut aufgestellt :welcome:

Afrika Twin war immer mein Traum aber die werden ja noch so teuer gehandelt
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
Peter
Profi
Profi
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2016, 12:13

Re: Gruß zum Einstand

Beitrag von Peter »

Ja, wir haben neben einer Menge Fahrrädern nun auch drei Mopeds in der Garage. Jedoch ist die Vara eine Pocketausgabe (125er). Mit der fuhr bis jetzt der Älteste und übers Jahr will die Tochter unbedingt
damit fahren lernen ... Bis dahin müssen wir sie auch noch ein wenig bewegen. Aber das hält sich in Grenzen. :wink:

Ich fahre lieber mit meiner Alp und nun auch sicher immer mal wieder mit der Freewind.

Gruß - Peter
Antworten