neues altes aber mit Glied!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
phillipp26
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2011, 19:44
Wohnort: Düsseldorf

neues altes aber mit Glied!

Beitrag von phillipp26 »

hallihallo Gemeinde :)

angemeldet bin ich ja schon seit ein paar jahren. Muss aber sagen, dass ich nie richtig aktiv war und durch einige umstände persöhnlich und in meinem sonstigen leben, habe ich das Motorrad fahren irgendwie vergessen :shock: vor ein paar jahren hatte ich schonmal eine schöne schwarze Freewind..leider musste sie dank meiner Blödheit und zu wenig Abstand zum Sprinter vor mir drann glauben :? naja seit 2013 hab ich eine "neue" schöne freewind. ich bin immer wieder gefahren..aber nie regelmäßig. oft stand sie da so am Straßenrand...staubte vor sich hin.. naja jetzt haben wir winter! ich habe mir gedacht, ich bring sie mal wieder auf Vordermann!und siehe da..man verliebt sich erneut in dieses tolle Motorrad :D ich nenne sie liebevoll "Mopped" :wink:

bis bald! :wink:
Benutzeravatar
Doringo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 948
Registriert: 17. Nov 2015, 18:00

Re: neues altes aber mit Glied!

Beitrag von Doringo »

alte Liebe rostet eben nicht :lol:
und herzlich Willommen im Forum :welcome:
meine Motorräder
Suzuki XF 650 Freewind Bj 2003
Suzuki GSF 1200 Pop
phillipp26
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 3. Nov 2011, 19:44
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues altes aber mit Glied!

Beitrag von phillipp26 »

So sieht es aus! :)

hier ist sie <3
Dateianhänge
xf650.jpg
xf650.jpg (79.14 KiB) 1637 mal betrachtet
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: neues altes aber mit Glied!

Beitrag von Knüppi »

Super, nadann weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Roten Mopped!
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten