mal wieder ein Neuer

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
legaia
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2015, 20:21

mal wieder ein Neuer

Beitrag von legaia »

Hallo

Ich bin Frank,28 und komme aus Bensheim. Wenn alles gut läuft kaufe ich mir am Samstag meine XF650.
Motorräder hatte ich schon einige. CBR600F, CBR900RR, S1000RR und zuletzt eine XV950. Ich bin also vom Supetsportler zum Chopper gekommen und sich bisher geblieben. Die ist zum entspannt fahren und tuckern ganz nett, reicht nur aber nicht.

Nach einem verpassten kauf einer Yamaha Enduro bin ich zur Suzuki und so auch zur XF gekommen.

Wofür hole ich sie mir nun? Die soll mir als Notfall Winter Fahrzeug dienen und im Sommer spass im Gelände bringen, dafür wird die noch etwas modifiziert.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Neuer

Beitrag von Knüppi »

:welcome:

Ja, so eine XF kann man sich auch als Drittmotorrad halten. Mich verwundert immernoch, bei der gebotenen Ausstattung, Leistung und Verarbeitung, der sehr niedrige Marktpreis. ZB. bei einer Dominator bekommt man weniger, kostet aber schon einiges mehr.
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten