Ein Gruß aus dem Saarland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
enjo

Ein Gruß aus dem Saarland

Beitrag von enjo »

Hallo an alle hier,

mein Name ist Jörg und komme aus dem schönen Saarland. Bin 49 Jahre und bin recht spät wieder ans Motorradfahren gekommen.
Ich habe den Führerschein schon seit meinem 18ten und habe ab und an mal ne Maschine gefahren, aber nicht oft.
Dann sagte ich mir, wenn du die 50 voll machst, gönnst du dir wieder eine :D .
So kam ich durch einen Zufall zu einer Freewind ,schon vor dem 50ten. Ich habe sie von einem Bekannten erworben der diese seit 2 Jahren in seiner Garage stehen hat und nur zu foul war sie zu inserieren.
Knapp 19.000 Km und Top gepflegt. Da musste ich zuschlagen.
Ich fahre sie jetzt seit 3 Wochen und bin begeistert wie leicht sie zu beherrschen ist. Als Wiedereinsteiger ist sie wirklich klasse.
Diese Woche bekommt sie noch Neue Reifen (die alten sind von 2002 :shock: ) und ein Ölwechsel.
Ich freu mich hier auf viel Meinungsaustausch und gegenseitigem Wissensdurst.

Grüße, Jörg
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruß aus dem Saarland

Beitrag von Knüppi »

Nadenne viel Spaß hier bei Uns und vorallem viel Spaß mit deiner "neuen" Freewind! :welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Jojo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23
Wohnort: Steinbach bei Ottweiler

Re: Ein Gruß aus dem Saarland

Beitrag von Jojo »

Hallo auch von mir :welcome:
Schön auch mal nen Saarländer hier zu treffen. Ich bin aus Ottweiler und jetzt seit ca 1 Jahr stolzer Besitzer einer Freewind. Ich hatte auch 20 Jahre ausgesetzt und mit der Windy wieder Spaß am Mopped fahren gefunden
Macht halt äänfach Bock der Howwel :lol:
Aalee, Gruß Jojo
Don't fly like e Eagle,ride Free at the Wind
enjo

Re: Ein Gruß aus dem Saarland

Beitrag von enjo »

Das ist meine Kleine. 8)
Dateianhänge
Freewind1.png
Freewind1.png (585.55 KiB) 2061 mal betrachtet
Antworten