Griaß eich...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
martin_volke
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16. Aug 2015, 08:52

Griaß eich...

Beitrag von martin_volke »

Griaß eich...

Ich heiße Martin(26)bin aus dem wunderschönen Mostviertel und hab gestern eine XF650 erstanden... :D

In erster Linie wird meine Freundin damit fahren...(ich selbst fahre ein oranges österreichisches Fabrikat)
Also wir haben eine Suzi BJ 98 mit 24000KM um 1400€ gekauft. Der Zustand ist vorbildlich, Pickerl ist neu, nur das Service muss gemacht werden...
Einzig die Bedienungsanleitung fehlt... :cry:

Nachdem aber ich derjenige sein werde der das Motorrad hegt und pflegt hab auch ich mich hier registriert.
Ich freu mich schon auf interresante Tipps uns Diskusionen. (Wer einen Tipp hat wie ich an eine Bedienungsanleitung komme, dann bitte gleich her damit... :mrgreen: )

MfG M.
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Griaß eich...

Beitrag von loop »

Hey Martin

Schick mir eine PN mit deiner mail, dann lass ich die ein WHB zukommen.

Und :welcome:
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Griaß eich...

Beitrag von Knüppi »

Willkommen! Eine gute Entscheidung, viel Spaß mit Ihr! :welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Flying Filly
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jul 2014, 12:40
Wohnort: Leopoldsdorf
Kontaktdaten:

Re: Griaß eich...

Beitrag von Flying Filly »

:welcome:
KTM + Suzuki ist ein hübsches Pärchen, ich spreche aus Erfahrung :P Nicht zufällig Adventure auch noch?
I can fly higher than an eagle
'cause you are the *freewind* beneath my wings
Antworten