Grüße aus dem Rheingau

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
projekt-jk
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2015, 22:03

Grüße aus dem Rheingau

Beitrag von projekt-jk »

Hallo liebe Freewind - Gemeinde.

Bin schon ein paar mal auf das Forum gestoßen. Und nun endlich mal angemeldet. Heiße Jens, habe meine 98er Freewind seit Mitte Mai. Durch Nachwuchs letztes Jahr hatte ich meine GSR 600 verkauft und was alltagstaugliches für den Arbeitsweg gesucht. Zwar im Vergleich einiges schwächer, aber angenehmer zu fahren. Endlich keine Genickschmerzen mehr. Die ersten km... 2200 in etwa sind schon runtergespult.

So, bis denn, werde hier immer mal vorbei schauen.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Grüße aus dem Rheingau

Beitrag von sauerländer »

HALLO JENS
:welcome: und viel Spaß mit der xf.
Gruß Sauerländer
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Rheingau

Beitrag von Knüppi »

:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten