Wieder ein Neuer!!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Endlich eine Freewind!!!!!!!!
Hallo mein Name ist Lars,ich kommen aus Vogelsdorf(Randberliner)und bin 32 Jahre alt.
So vor einer Woche war es endlich soweit,ich habe nach langer Suche die richtige gefunden!!
Hier zu den Eckdaten ez 03/1997,1 Hand,39000km TÜV 04/16,hat natürlich auch gelebt hier und da Kratzer,Gebrauchsspuren!
Also erstmal zerlegen und Teile zum Lacker(Nachbar) gegeben,Farben anthrazit und rot.
Dann bekommt sie noch eine Tourenscheibe MRA,Hauptständer SW Motech,Handprotektoren orginal!!
Wenn sie fertig ist poste ich ein paar Bilder.

Gruss Lars :D
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

hallo westy!!!
glückwunsch zu deiner freewind!tolles mopped!ich hab mir vor drei jahren eine gekauft.war ziemlich herruntergekommen und hatte sich fast gänzlich kaputt gestanden.hab sie für schmalen taler gekauft und wieder flott bekommen. is bj.2000,(facelift modell)24000km runter.paar reparaturen mußte ich auch schon erledigen.aber der eintopf macht richtig spaß und ist sehr hanlich...wenn deine fertig aufgebaut ist,können wir uns ja mal in vogelsdorf auf`n kaffe bei aral treffen,moppeds angucken.ich wohne in rüdersdorf.
gruß
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Na logo melde mich :D
Jojo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2014, 19:23
Wohnort: Steinbach bei Ottweiler

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von Jojo »

Hallo,
:welcome:
du wirst feststellen, daß du mit der Fw ein echtes Funmopped hast an der man vieles selbst schrauben kann. Und wenn du Hilfe brauchst bist du hier bei vielen guten Leuten gelandet die echt viel Ahnung haben :lol:
Habe auch schon viele Tipps nachgelesen
Gruss Jojo
Don't fly like e Eagle,ride Free at the Wind
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Hier ein paar Bilder!!
Ein paar Details noch dann ist sie fertig!!
Dateianhänge
Nachher!!
Nachher!!
Freu!!
Freu!!
Vorher!
Vorher!
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

mensch sieht ja noch richtig gut aus!!!wenn man überlegt,wie alt unsere xf`s sind...der vorbesitzer meine freewind muß auch im winter gefahren sein...die felgen und speichen haben ziemlich gelitten.
ich hab auch ein kleines vermögen reingesteckt,bis sie so ist,wie ich sie haben wollte.morgen mach ich wieder ein paar kleinigkeiten...
ab märz gehts wieder los,(saison 03-10)aber ich fürchte,dann is hier immernoch sibirien!?...
grüsse
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Danke für die Blumen bei meiner sind auch schon nen paar euronen draufgegeangen!!
Hoffe das es bald wärmer wird.
Kann es kaum abwarten ne Runde zu drehen.
Gruss
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

hi lars!
hab deine sms erhalten...konnt nich antworten(guthaben alle)ich hab hier auch ein bild von meiner drin.geh mal in die suche und gib motor vibriert ein.da müste es mit bei sein...
gruß marko
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Hab mir deine schon angeschaut!
Sieht super aus die dame!! :streichel:
Gruss!
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

sieht mitlerweie wieder etwas anders aus.
konischer alulenker und andere klemmböcke (tüf wird wie ne rohrmuffe geschmiert)grins
kleines led rücklicht mit selbstgebauter halterung
spiegel von einer bmw
dunkle blinkergläser
lizium batterie von polo (ca.800 g)
leichte endurofußrasten
kedo anzeige (uhr/voltmeter/temp.)
paar selbstgebaute aluschützer für hinteren bremssattel,fußbremspumpe
ölkühlerschutz von bandit(past original)
und nen haufen kohle,zeit,kaffe und zigaretten!!!lach
SanDiego

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von SanDiego »

Gruß aus Köln

Wilfried

:welcome:
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

SO FERTIG DIE SAISON KANN BEGINNEN!!!!!
GRUSS AN ALLE!!
Dateianhänge
20150222_130026 (640x480).jpg
20150222_130015 (640x480).jpg
20150222_125857 (640x480).jpg
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

mensch lars...watt für ein schicket mopped!!!ich muß am sa. noch ein paar kleinichkeiten machen und so. gehts dann endlich los!!!!
gruß marko
xf 650 free
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Mai 2014, 21:26

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von xf 650 free »

mein neffe hat heute ein paar bilder von meiner geschoßen und solte sie hier rein stellen,da ich zu blöde dazu bin.aber ging trotzdem nich,weil die fotos zuviel
kilobites hatten...was auch immer das sein mag!? LACH
westy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jan 2015, 20:14

Re: Wieder ein Neuer!!

Beitrag von westy »

Vieleicht dann sonntag nen kaffee!?!?
gruss
Antworten