Grüße aus Hilden

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
mank0110
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2014, 00:50

Grüße aus Hilden

Beitrag von mank0110 »

Hallöchen,
ich bin Niklas, 19 und seit etwa einem Monat stolzer Besitzer einer Freewind (1998).
Sieht absolut frisch aus, hat hier und da nen Kratzer, die 30mm Tieferlegung und etwa 32tkm runter (Tendenz steigend :D )
Habe mich hier viel im Forum eingelesen und bin so eigentlich auch nur auf die Kleine gekommen, dickes Danke dafür.

Viele Grüße

Niklas

PS: kann ja mal, wenn interesse besteht, Bilder hochladen, vielleicht erkennt sie ja sogar irgendwer wieder?! Fände ich spannend.
Hi *wink* ich bin der Neue
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von Chefschrauber »

:welcome:

Hi,
klar interessieren Bilder, immer und jederzeit!
Viel Spaß mit der kleinen!

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von Knüppi »

Herzlich Willkommen! Klar, Bilder sind immer sehr gern gesehen! :streichel:
:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
mank0110
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2014, 00:50

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von mank0110 »

So. Habe heute mal ein par Bilder gemacht:
Seite
Seite
Front
Front
Cockpit
Cockpit
Ja ich muss sie wieder sauber machen, ich weis. Nur so mal zum Zeigen reichen die aber denke ich erstmal.
Hi *wink* ich bin der Neue
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von Knüppi »

Na schicki! :streichel:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von ruhri »

Hi,

:welcome:
Gut augestattet, das Moped (Heizgriffe, Steckdose, Bügel, Scheibe). Da hat der Vorbesitzer nicht gespart.

Dann werde ich im Großraum Düsseldorf 'mal die Augen aufhalten.

Gruß
ruhri
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Grüße aus Hilden

Beitrag von Chefschrauber »

Hi,
die hatte eine Tieferlegung, oder?

Der silberne Seitenständer ist für die tiefergelgte Freewind. Dein silberner Seitenständer wurde bereits nachträglich erhöht, indem etwas untergeschweißt wurde.

Gruß
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Antworten