Us Kassel simmer....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Us Kassel simmer....

Beitrag von Chefschrauber »

Hi,
ich bin jenseits der 47, komme aus Kassel bzw deren direkten Umgebung.
Ich bin seit Ewigkeiten RC-Car Modellbauer, habe mit 14 angefangen an ferngesteuerten RC Cars zu basteln, mit 17 bin ich dann Rennen gefahren was für die damalige Zeit schon ganz schön crazy war, da nur sehr wenige überhaupt ferngesteuerte Autos kannten...über die Kosten will ich gar nicht sprechen. :shock:
"Nebenbei" bin ich noch 80iger gefahren, eine MBX80 an der es nicht viel Originales mehr gab. Das ganze recht wild ohne jemals einen wirklichen Unfall gehabt zu haben *auf holz klopft*

Irgendwann ging mir die Rennerei auf den Senkel, zuviel Stress, jedes 2. WE unterwegs und zu teuer, da zu einer reinen Materialschlacht verkommen, habe ich dem Racing den Rücken zugewendet.
Nach einigen Jahren habe ich selber eine Rennstrecke aus dem Boden gestampft und habe dort mit anderen, rein Privat, viel Spaß gehabt.

Jetzt, es ist viel im direkten privaten Umfeld passiert, sehr vieles ist neu und der Modellbau ist gerade ganz schön weit weg für mich.
Mein Bruder ist Fahrlehrer, da hatte ich mir letztes Jahr mal eine 125er geliehen und bin mit meiner Freundin ne Runde gefahren...naja, da fing das wieder an...das Jucken....aber vernünftig wie ich manchmal sein kann...nee, zu gefährlich. Meine Freundin indes sagte immer mal wieder...ich glaube ich mache doch den Führerschein...nach dem 10. oder 15, mal lenkte ich ein und sagte...Okay, ich mache mit! :P

Jo und so habe ich angefangen nach was vernünftigem zu suchen, bin auf die Freewind gestoßen und somit auf dieses Forum.
Und eh ich mich versehen habe, stand noch eine richtig schöne XR650 Freewind neben meiner Aprilia ETX 125 die ich vor 2 Monaten gekauft habe damit ich mal was zum basteln habe.

Helme, Handschuhe und Jacken sind auch schon gekauft! :D

Da isse, bessere Bilder kommen sowie ich meine Digicam mit habe, dies sind Handybilder:
XR650_1_k.jpg
XR650_2_k.jpg
Ich freue mich, zusammen mit meiner lieben, auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen mit gleichgesinnten!

Beste Grüße
Holger
Hatte mal ne schöne Freewind
Benutzeravatar
bumper
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 27. Apr 2014, 12:19
Wohnort: Solling

Re: Us Kassel simmer....

Beitrag von bumper »

Moin Holger,

Willkommen und schönen Gruß ausem Weserbergland, feines Töff hast du dir da sugesucht :) Vllt. sieht man sich ja mal aufer Straße

Greetz
Bild - Natürlich Freewind
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Us Kassel simmer....

Beitrag von Dada »

Herzlich willkommen !

Demnächst gäbe es die Möglichkeit, gleich mehrere aus dem Forum kennenzulernen. Beim XF-Treffen am ersten September-WE in Oberzeuzheim bei Hadamar, ist ja nicht sooo weit weg von Dir.

http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?f=3&t=4122

Viele Grüße,

Dada
Chefschrauber
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 964
Registriert: 9. Jul 2014, 12:47

Re: Us Kassel simmer....

Beitrag von Chefschrauber »

Vielen Dank!

Das Treffen werden wir wohl wahrnehmen!


Das ist unsere Hübsche....
XF_3_k.JPG
XF_2_k.JPG
XF_1_k.JPG
Hatte mal ne schöne Freewind
Kalle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 11. Jan 2014, 22:06

Re: Us Kassel simmer....

Beitrag von Kalle »

:welcome:
Benutzeravatar
Knüppi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 276
Registriert: 27. Okt 2013, 20:07
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Us Kassel simmer....

Beitrag von Knüppi »

:welcome:
Mein XF650 Scrambler - Umbaublog >
http://www.Karasche.wordpress.com
Antworten