Ein Neuer....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Gereon
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 8. Nov 2013, 13:01

Ein Neuer....

Beitrag von Gereon »

Hallo!

Mein Name ist Gereon und ich wohne mit meiner Süßen (und 1 Mopped) im schönen Oberbergischen. Bislang fahre ich eine 94-er LS650. Da meine Süße jetzt auch 48-PS fahren darf, möchten wir unseren Fuhrpark um eine Freewind erweitern. Ich habe in anderen Foren auch schon gute Erfahrungen gemacht, so dass ich mir gedacht habe, dass es ja nicht schaden kann, sich hier anzumelden!


Also dann...allzeit gute Fahrt!

Gruß Gereon
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Dada »

Hallo Gereon,

Nein es schadet nicht, sich hier anzumelden ;-)

Da die Maschine ja schon ein bischen älter ist, findest Du hier schon viele Fragen und alle möglichen Antworten :-)

Herzlich willkommen
& Grüße an Deine Süße (die die XF vermutlich fahren wird ?)

Dada
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Isegrim »

Herzlich willkommen im forum...

Hier gabs eigtl noch kein Problem das nicht gelöst wurde...:)

Mfg
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Benutzeravatar
Silberschnell
Profi
Profi
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jun 2013, 18:20
Wohnort: Potsdam

Re: Ein Neuer....

Beitrag von Silberschnell »

Gereon hat geschrieben:Hallo!

Mein Name ist Gereon und ich wohne mit meiner Süßen (und 1 Mopped)

Gruß Gereon
Herzlich willkommen, bei mir ist es leider mittlerweile umgekehrt die XF650 ist meine Süße und wohne mit einer Frau....
was nicht heißt, dass das zwangsläufig sich so entwickeln muss
Antworten