Dein neuer alter....

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
T-Ride
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2013, 21:09

Dein neuer alter....

Beitrag von T-Ride »

Moin an alle hier,
ich bin der Dirk und habe seit längerer Zeit eine Freewind und mit dieser als langweilig geltenden Kiste, mein Traummopped für Straßenfahrten gefunden.

Eigentlich bin ich im Gelände unterwegs und war schon IGE Vizemeister, beim Erzberg Rodeo unter den 10 besten Deutschen und hab das ein oder andere Hardcore Event besucht. Also eigentlich ein Dreckbuddler auf diversen Fahrzeugen.

Daher fahre ich auf der Straße sehr gerne locker flockig und entspannt.
Die perfekte XF ist dafür wie geschaffen und entspricht meiner "Simple is best" Einstellung.

Nun geh ich mal meine erste Frage stellen, die mich seit langem nervt......
bis später...
Dirk
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Dein neuer alter....

Beitrag von Maad »

:welcome:
Schön, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.
Aus welcher Gegend kommst du?
Touren und sonstige Interessen darf man hier im Forum auch posten. Termine, Erfolge, Berichte von Events wären hier auch nett zu lesen. :)

LG
Marek
T-Ride
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2013, 21:09

Re: Dein neuer alter....

Beitrag von T-Ride »

Also ich bin aus dem Grenzgebiet Siegerland - Westerwald.
Super Strecken gibts hier die quasi für die Freewind gebaut wurden.
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Dein neuer alter....

Beitrag von Isegrim »

Auch ein herzliches willkommen von mir...:)
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten