Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Funduro
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2013, 22:38

Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland

Beitrag von Funduro »

Hallo Zusammen!
Hier mal ein paar Worte zu meiner Person. Ich heiße Christian, bin Baujahr 1960 und wohne in Warstein.Bis diesen Sommer nach der "alter Sack" Regelung (Klasse 3 vor 1980)mit nem Achtelliter Motörchen unterwegs.Nach der Führerscheinreform anfang dieses Jahres habe ich dann eine Woche meines Sommerurlaubs dazu genutzt die nächste Stufe des Motoradspaßes zu erklimmen.Nach einer ausgiebigen Suchorgie im Internet was denn so alles an Enduros (ich will mich auf mein Motorrad setzten und nicht Drauffalten)in der Klasse bis 48PS auf zwei Rädern gibt. Fiel meine Wahl auf eine Freewind, die ich mir jetzt über die Regenmonate ein wenig nach meinem Geschmack herrichten will.

Wir sehen uns im Sauerland. Christian
Benutzeravatar
Dada
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: 28. Nov 2008, 11:29
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland

Beitrag von Dada »

Hi Funduro,

Schöne Grüße ins Sauerland & viel Spaß bei Deinem Winterprojekt !

Dada
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Re: Schöne Grüße vom Tor zum Sauerland

Beitrag von Isegrim »

Hey...

grüße zurück aus dem tiefstem niederbayern...;)

viel spaß beim herrichten, tipps für sinnvolle modifikationen gibts hier genug...:)

MfG
Bild
Obacht gem - länga lem...:D
Antworten