Servus beinand

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 12. Okt 2013, 15:41
Wohnort: Pobenhausen

Servus beinand

Beitrag von Dominik »

Ich bin der Dominik und komme aus dem Süden von Ingolstadt und Arbeite für die LokaleKöniglich Bayrische Kampfflugzeug Manufaktur.

Ich lese schon seit geraumer im Forum über Tips und Tricks mit der XF, da ich mir auch so eine zugelegt habe.
BJ. 99 mit etwas über 77tkm, etwas schlechte blaue Sprühdosen Lackierung (danke lieber Vorbesitzer). Ich hab sie ja wegen der Technik gekauft, Motor läuft ruhig und ohne störende Geräusche und ist trocken. Kette ist auch ok. Sowie die Bremsen. Naja Tacho Beleuchtung defekt und der Scheinwerfer vorne Blind, aber heute alles wieder Instandgesetzt.

Nützliches zubehör war auch dabei: Hauptständer, Komplettes Givi Koffersystem, H&B Motorschutzbügel und gerade Montierte MRA Tourenscheibe. 12V Dose im Cockpit, TomTom Navihalterung hab ich wieder entfernt , da ich keine Verwendung momentan dafür habe.

Wollt zwar noch a paar Fotos hochladen, hab aber keine Ahnung wie geht...
"Man muß sehen was man tun kann und Studieren was sie am meisten ärgert" (Ludwig Thoma)
Benutzeravatar
Lebowski
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2013, 15:19
Wohnort: Dresden / Leipzig, momentan Hamburg ( bis Ende Feb 15)

Re: Servus beinand

Beitrag von Lebowski »

Ja denn, Grützi und :welcome: !
Viel Spaß mit deinem Modell und allzeit 2 Finger Asphalt unterm Reifen!

Es grüßt der Max.







Wenn ich mich nicht Irre, arbeitest du also bei BMW - und dann so ein Seitensprung? Oder ich irre mich halt wirklich...
So siehts aus: Bild
"Der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht." - Der Dude
Benutzeravatar
Dominik
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 12. Okt 2013, 15:41
Wohnort: Pobenhausen

Re: Servus beinand

Beitrag von Dominik »

merci,

aber ich hoffe das ein Finger Schotter dabei ist :roll:
"Man muß sehen was man tun kann und Studieren was sie am meisten ärgert" (Ludwig Thoma)
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Servus beinand

Beitrag von loop »

Griaß Di

Wünsch Dir viel Spaß im Forum.
Und wenn´s dich wegen Schotter mal nach Frankreich verschlagen sollte, schreib mich mal an.
Antworten